Welches dirt bike für max. 800 euro

Registriert
1. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
guten tag


bin neu im dirt bike sport und wollte mir ein bike kaufen für maximal 800 euro welches bike würdet ihr mir empfehlen

das bike solle eine 20 mm steckachse haben !!



würde mich über antworten sehr freuen :):)
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schau dir mal dieses hier an:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=529615

Ein kleiner Tipp: Es gibt sehr viele die dasselbe suchen wie du. Folglich gibt es zu diesem Thema schon jede Menge Beiträge hier im Forum. Drum bemühe einfach mal die Suchfunktion, das wird hier sehr gerne gesehen wenn du dich über die grundlegenden Dinge selbst informierst und erst bei spezielleren Fragen ein Thema eröffnest.

Viel Spaß beim biken und im Forum
 
Zurück
Oben Unten