Welches Dirtbike?

Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Lehrberg
Hi, ich bin neu hier. Ich wollte euch fragen welches Dirtbike ihr mir empfehlen könnt. Es kann von 300-800€ kosten. Ich möchte es hauptsächlich zum Springen im Bikepark.
 
nehm das 24 !!! da wirst du lange mit spas haben weil du nicht was andauernt neukaufen musst!!! das wir billiger kommen glaube mir!! :D

oder du nimmst das specialized P.1 wenn das 24 zu teuer ist


kauf keinen billgzeugs... ich habs getang und bereue es....
 
hm, bei dem BSE des du vorschlägst wirst wohl sehr bald neue Laufräder brauchen, und das 2Danger fällt für mich wegen des Umwerfers komplett raus.
Mag zwar sein, dass der beim reinen Freerideeinsatz im Bikepark Sinn macht, aber dann macht das wohl der Rest vom Rad nicht lange mit. Das Funworks erscheint mir ganz okay, aber auch hier sind die Naben ein großer Schwachpunkt.
Wenn du wie ich denke noch relativ jung und damit auch relativ leicht bist, dürft aber das Zeugs halten.
 
MikeyBaloooooza schrieb:
draufspucken und gut is


edit (ich kann dat hier nicht so stehenlassen)

kauf das 24seven dingsi,
ich fahr mit meim streeter auch freeride, hab auch nur ein gang und eine bremse (uuuuuuuhhhhh) und damit geht beim fr mehr als man glaubt...stramme wadeln vorausgesetzt...
 
DirtbikeChris schrieb:
nein
DirtbikeChris schrieb:
Mir würde das Kona Shred auch gefallen...
nein
Fred-2000 schrieb:
Posion ist für den Anfang sicherlich gut !
nein
DirtbikeChris schrieb:
Also mein Favourit im moment wäre das 2Danger.
nein
DirtJumper III schrieb:
kauf dir des 24seven komplett bike bei moshcore. gibts für 999,-
ja
 
Bin auch Anfänger und habe mir ein Specialized P2 geholt. Bin sehr zufrieden damit. Frunzt auf der BikerX-Strecke in Bischofsmais richtig gut. Habe lediglich die Lenkergriffe ausgetauscht und evtl. hole ich mir irgendwann mal neue Bremsen. Aber für den Anfang sind auch die Bremsen okay.
 
DirtbikeChris schrieb:
Hi, ich bin neu hier. Ich wollte euch fragen welches Dirtbike ihr mir empfehlen könnt. Es kann von 300-800€ kosten. Ich möchte es hauptsächlich zum Springen im Bikepark.



für 800 bekommst du doch grade mal gebrauchte sachen spar noch bein bisschen ;)
 
Zurück
Oben Unten