Hallo miteinander
nachdem ich schon mehrere Monate hier in dem Forum still mitlese hab ich jetzt mal ein paar Fragen zu GPS
Seit mehreren Wochen fahr ich jetzt mit anderen Leuten immer für ein paar Stunden mit dem Bike durch die Landschaft. Hauptsächlich druch den Wald.
Ich möchte mir einen GPS Fahrradcomputer/Navi kaufen, dass
-die gefahrene Stecke aufnehmen und auf den Pc übertragen kann
-ich die Stecke auf Google maps oder Google Earth erstelle und sie dann abfahren kann
- Die zurückgelegten Höhenmeter anzeigt
- Die aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Gesamtkilometer und Tagekilometer anzeigt
- die aktuellen Höhenmeter über Meeresspiegel währen auch schön aber nicht so wichtig, genauso wie eine Kcal verbrauchsanzeige.
und es sollt nicht mehr wie ca. 150 Euro kosten.
Was könnt ihr mir empfehlen??
Denn ich hab davon noch keine Ahnung
danke im Vorraus
max
nachdem ich schon mehrere Monate hier in dem Forum still mitlese hab ich jetzt mal ein paar Fragen zu GPS
Seit mehreren Wochen fahr ich jetzt mit anderen Leuten immer für ein paar Stunden mit dem Bike durch die Landschaft. Hauptsächlich druch den Wald.
Ich möchte mir einen GPS Fahrradcomputer/Navi kaufen, dass
-die gefahrene Stecke aufnehmen und auf den Pc übertragen kann
-ich die Stecke auf Google maps oder Google Earth erstelle und sie dann abfahren kann
- Die zurückgelegten Höhenmeter anzeigt
- Die aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Gesamtkilometer und Tagekilometer anzeigt
- die aktuellen Höhenmeter über Meeresspiegel währen auch schön aber nicht so wichtig, genauso wie eine Kcal verbrauchsanzeige.
und es sollt nicht mehr wie ca. 150 Euro kosten.
Was könnt ihr mir empfehlen??
Denn ich hab davon noch keine Ahnung
danke im Vorraus
max