Welches ist das schönste Hardtail im Land?

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 57408

Guest
Hallo Zusammen!

Bin dieses Jahr vom Fully auf´s Hardtail umgestiegen und muss sagen, dass mich der Hardtail-Virus mittlerweile richtig gepackt hat. Was mich begeistert ist die klare Linienführung und die ästhetische Optik der Bikes, und kein störender Dämpfer, der das harmonische Bild trübt.

Beschränke mich daher jetzt mal ganz bewusst auf die optischen Eigenschaften eines Hardtails und habe mir gedacht: Wie wäre es mal mit einem Hardtail-Contest nach dem Motto: Welches ist eurer Meinung nach das schönste Hardtail des Jahres 2007? Beschränkt euch bitte auf maximal 5 Nennungen und votiert zahlreich!

Anbei meine Top 5:

1. Scott Scale 10 (natürlich)
2. Cube HPC Elite Team
3. Simplon Gravity (in Schwarz)
4. Storck Rebel Carbon
5. Canyon Ultimate CF

1. lappierre carbon rahmen, kA wie der heiß
2. KTM carbon rahmen
3. Rocky Vertex
4. Bergamont Team, bald meiner :love:
5. scott scale

man sollte dringend in diesen Thread das Verbot einführen eigne Bikes zu posten, sonst artet das wieder aus.

Es geht hier um das schönste Hardtail, nicht darum dass man das eigene Bike sowieso besser als alle anderen findet.

Hier ein weiteres Beispiel:

fsolitaire2.jpg

man sollte dringend in diesen Thread das Verbot einführen eigne Bikes zu posten, sonst artet das wieder aus.

Es geht hier um das schönste Hardtail, nicht darum dass man das eigene Bike sowieso besser als alle anderen findet.

Ganz recht "kitor"!

So war der Thread von mir gemeint. Ausserdem sollte sich die Auswahl - siehe meinen ersten Beitrag - auf die neuen Modelle des Jahres 2007 beschränken.

Schönen Gruß

P.

was redest du denn hier für nen müll??? taiwan katalogware??? das teil ist made in canada....genauso wie der normale vertex team rahmen....

1. Van Nicholas
2. 2006 Giant Carbon HT Rahmen

Anhänge

• TR_YK_M.jpg
    TR_YK_M.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 205
  • TU_DO_M.jpg
    TU_DO_M.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 134
  • TU_FR_M.jpg
    TU_FR_M.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 247
auch als yetifahrer sage cih net mein favourit ist das yeti arc von 07 was ich hingegegen schon sagen würde wenn es hier um die 06er geht:).
So zu meiner Liste:
1.Leichtkraft Team Carbon
2.Isaac Impact
3.C14 Peaceberg
4.Rocky Vertex Team Scandium
5.Trittwerk H1
:) hätte noch ein paar aber darf ja nur 5:)

Zurück