Welcome to Whistler – MTB-News ist vor Ort / Fischi & Guido Tagebuch / Canadian Open DH

Welcome to Whistler – MTB-News ist vor Ort / Fischi & Guido Tagebuch / Canadian Open DH

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9XaGlzdGxlcl9UYWcxX2J5X0xTXzA2LmpwZw.jpg
Seit vergangenem Freitag ist das weltgrößte MTB-Gravity-Festival in vollem Gange. Nach einem kurzen Flug von München nach London Heathrow, einem dortigen Aufenthalt von fast fünf Stunden, einem darauf folgenden neunstündigen Flug von Heathrow nach Vancouver und zu guter Letzt noch einer Busfahrt von Vancouver nach Whistler mit einer Dauer von 2 Stunden, bin ich heute Nacht endlich in Whistler angekommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Welcome to Whistler – MTB-News ist vor Ort / Fischi & Guido Tagebuch / Canadian Open DH
 
Zuletzt bearbeitet:
schön berichtet wünsch euch noch viel spass und erfolg ;)

...weiss irgendwer wie ich die videos evtl runterladen könnt wär toll !
 
Schöne Eindrücke:love: und viel Spaß beim Crankworx:daumen: Ist schon echt klasse, was in den News in letzter Zeit hier abgeht:D Mann kann es gar nicht oft genug schreiben: Danke für eure Mühe:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
..ich freu mich auf die weitere Berichterstattung..über diesen TOLLEN EVENT.

ps. "Ein Braunbär tapste gemütlich über den Slopestyle-Kurs"..siehe Foto!
..........ich dachte schon ich sehe nicht richtig..bis ich es las...........!!! ;)

:daumen:
 
..ich freu mich auf die weitere Berichterstattung..über diesen TOLLEN EVENT.

ps. "Ein Braunbär tapste gemütlich über den Slopestyle-Kurs"..siehe Foto!
..........ich dachte schon ich sehe nicht richtig..bis ich es las...........!!! ;)

:daumen:

Bären rennen da dauernd um.Fast 2x einen umgefahren auf den Trails als wir das letze Mal da waren
 
Zitat Maxi:
Seit vergangenem Freitag.....bin ich heute Nacht endlich in Whistler angekommen.

Seit wann ist er denn wirklich vor Ort ?
 
Zurück
Oben Unten