Wen es interessiert: Der Humpen ist schon wieder deutscher Singlespeed-Meister!

O

olli

Guest
Ja. :daumen: Der erste Deutsche Singlespeed-Meister 2007 heißt Stephan Kirch - aka der Humpen. Er hat damit den Wanderpokal des deutschen Singlespeed-Meisters zum zweiten Mal hintereinander gewonnen und darf ihn - wenn er nächstes Jahr nochmal gewinnt - behalten!

ssm2007.jpg
 
lieber vOLLIdiot,

in Deine Signatur hat sich wohl eine kleine Fehlerteufelin eingeschlichen.
Soll es wirklich Titen heissen? Oder vielleicht doch Titan? Man könnte sonst vermuten das Corratec etwas mit ***** zu tun hat... :D

SUCHE: Corratec Superbow Titen (TiBow), möglichst nur der Rahmen, Corratec-Größe 4 oder 5 (45 oder 49). und Corratec Team Grizzley Bear - BOW Disc Only von1995 mit Formula Scheibenbremsen.


Ansonsten, ja ich kann es selbst noch gar nicht recht fassen das ich schon wieder der wahre deutsche SINGLESPEED (TM) Meister
(durch UN-Resolution) geworden bin.

Ich danke allen die mir diesen Titel ermöglicht haben!
 
lieber vOLLIdiot,

in Deine Signatur hat sich wohl eine kleine Fehlerteufelin eingeschlichen.
Soll es wirklich Titen heissen? Oder vielleicht doch Titan? Man könnte sonst vermuten das Corratec etwas mit ***** zu tun hat... :D

SUCHE: Corratec Superbow Titen (TiBow), möglichst nur der Rahmen, Corratec-Größe 4 oder 5 (45 oder 49). und Corratec Team Grizzley Bear - BOW Disc Only von1995 mit Formula Scheibenbremsen.


Ansonsten, ja ich kann es selbst noch gar nicht recht fassen das ich schon wieder der wahre deutsche SINGLESPEED (TM) Meister
(durch UN-Resolution) geworden bin.

Ich danke allen die mir diesen Titel ermöglicht haben!

Lieber Stephan,

freu Dich erst mal nicht zu früh. Wie ich an dem Bild mit dem Pokal sehe, hast Du an einem illegalen Rennen teilgenommen. Du weißt, dass Menschen, die Deutscher Singlespeedmeister werden wollen, nicht an solchen Rennen (und auch sonst an keinen) teilnehmen dürfen?

olli
 
Zurück
Oben Unten