Wenn ich mal 3000 € übrig hab...

na ja..mmhh..

kann mir net vorstellen, dass sich das Ding gut fährt!?

ich bleib beim guten alten fahrrad:D

Berti

Mmh...naja...

....ich schließ mich der Meinung von Berti an!!!
Also mit so viel Kohle würde ich mir nen richtig geiles (normal)Bike koifen!!!

vielleicht sollt ich mir da einen reservieren und nach dem examen einen kredit aufnehmen. es kann doch nix wichtigeres geben.

Hi!
Mir sind ohne Scherz mal 2 Liegeräder auf meiner Hausstrecke entgegengekommen.
Hab auch schön Platz gemacht, damit die Jungs vorbei-eiern konnten.

:D

Gruss
Krischan

nach dem ersten richtigen trail oder drop kannst du deiner wirbelsäule und deinen bandscheiben nen termin beim doc machen, die verschiebt es dir auf so ner schleuder mal richtig!

aber wenn du mit dem teil auf der straße unterwegs bist schluckt wahrscheinlich auch lance nur noch staub.

edit: hab gerade erst gesehen, dass da ja sogar ne kleine lefty dran ist :love:

voor_zijaanz.jpg

@soenner: Das Fully "Mountaincycle San Andreas" ist auch ein schickes und modernes Bike, da der Rahmen mir sehr robust erscheint und man dieses Fully für viele Bereiche einsetzen kann.

Viele Grüße
Andy :D

Zum Strasse fahren sind die Teile schon geil.
Nicht umsonst sind sie bei Wettkämpfen nicht mehr erlaubt, weil man prinzipiell wenig Chancen bei Hi-Speed mit dem konventionellen Design hat.
Aber:
1.
Es sieht leider sehrsehr panne aus, wenn man draufsitzt.
2.1
Es geht nur Strasse, alles andere
2.2
sieht entweder nochmal peinlicher aus oder
2.3
tut sehr weh.

Ich hab letztens mal irgendwo gelesen, dass die Hauptenergie beim Liegeradfahren erwiesenermassen für den coolen Gesichtsausdruck draufgehen soll.

Gruss
Krischan

ist doch scheiß egal was das ding können soll oder nicht, im gelände wird es abstinken, man kann den schwerpunkt nicht so bestimmen wie man will, man hat keinen knieschluss und die gewichtsverlagerung kannst du bei so einer mühle voll vergessen.
was soll die kiste denn im mtb forum???
das ist ne strassenkiste und fertig, *******gal was dran ist!

@das Andy
also wenn du das san andreas als modern bezeichnest...
das war mal zu meinen bikeranfängen in, aber das ist auch schon einige jahre her..

@das andy
naja, daß sich der rahmen mit sicherheite am längsten gehalten hat und für sein alter noch gut dasteht was die funktion angeht, da gebe ich dir recht
aber verglichen mit den aktuellen frames merkt man doch daß er nicht mehr zur ersten garde gehört

Zurück