Hast aber schon recht....ich hätte es auch in rosa Wattebäuschchen verpacken können.
Geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast aber schon recht....ich hätte es auch in rosa Wattebäuschchen verpacken können.
Sieht man doch recht einfach:Meine Schuhe sind ziemlich weit geschnitten, möglicherweise würden die kurzen Achsen stören, aber wie gesagt- ich habs noch nicht probiert.
In größter Not läßt sich der Cleat ja auch noch ein wenig seitlich versetzen.
Sieht man doch recht einfach:
Schau halt obs noch Platz hat zwischen Schuh und Kurbel. Bei mir warens mehr als 1cm Luft...ich fahr jetzt grad mit den 4Ti auch mit Winterschuhen und zusätzlichen Neoprenüberzügen ohne an der Kurbel anzustehen. Passt scho!!
Na also - dann gehts mit den kurzen Achsen problemlos. Die sind meines erachtens echt ein MUSS bei den Eggbeatern.so einen knappen Zentimeter Luft hab ich dazwischen.
Naja, die roten Sidis sind mittlerweilen seit 1 Jahr ausgelatscht/ausgemustert und dienen noch als eiserne Reserve wenn die neuen noch nass sein sollten...jetzt sind alle meine Sidis wieder schwarz oder grau.Schöne Treter![]()
ich seh schon der Aufbau schreitet voran, aber muss diese goldene Abdeckung/Achse beim Hinterbaulager sein?
ich seh schon der Aufbau schreitet voran, aber muss diese goldene Abdeckung/Achse beim Hinterbaulager sein?
die Vorbau Lenker Kombi sieht jetzt echt gut aus![]()
@Eddi : Das Genius hat doch ne 34,9er Stütze. Gab es denn jemals von Tune 38 mm SP-Klemmen ?
...muss diese goldene Abdeckung/Achse beim Hinterbaulager sein?
Du hast recht. Hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht wegen der Schrauben. Am Montag geb ich sie zum eloxieren. Schwarz. Sind noch mal 7 Stück.