Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

Na, du bist mir doch ein Früchtchen, ich will nur versuchen euch zu verstehen - und du fängst an, dich hier einzupi§§en und meine Aussage als Schwachsinn abzutun? Hast du sie noch alle? :eek:

damals im sandkasten gab es auch immer diese schwererziehbaren heimkinder mit denen keiner spielen wollte, weil sie nie begriffen haben wie eine schöne sandburg zu bauen ist......

ein kino und das zum frühstücksmüsli.

mal ne sinnvolle frage:

warum hat keiner von euch die 5-rot verbaut? bei euch technikfreaks, wo geld ja scheinbar ne untergeordnete rolle spielt, wär das doch ein geiles gimmick gewesen.
:confused:

mal ne sinnvolle frage:

warum hat keiner von euch die 5-rot verbaut? bei euch technikfreaks, wo geld ja scheinbar ne untergeordnete rolle spielt, wär das doch ein geiles gimmick gewesen.
:confused:

Warum bist du dir denn sicher, dass sie keiner verbaut hat!?
Die Beiden haben bis jetzt ja nur mögliche beispiele gepostet, endgültig wirds erst morgen!!

Gruß Burli

Na endlich kommt das hier zu einem Ende, ich schaue immer mal wieder rein, und bin nachher nur noch gespannter wanns endlich die kompletten Räder gibt... :D

^^ Spannung? Warten auf etwas, was lediglich viel Geld kostet. Bist du immer angespannt, wenn du auf die Straße gehst, weil du ja nen Porsche oder nen Ferrari sehen könntest...?
also bei uns fahren mehr Porsche und Ferrari ( Ausmahne natürlich nicht Modelle wie GT1, Carrera Gt, Enzo, Scuderia....) rum als solche Bikes, deswegen ja ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

Ich finde es Supergenial, wenn sich jemand viele Gedanken für ein Rad macht!
Porsches sehen doch alle gleich aus!
sehen alle gleich aus :aufreg: nicht alle ;)

sorry, für ot:
wenn ihr von 5-rot redet, meint ihr dann das hier:
http://www.5rot.com/startseite.html
scheint ja ziemlich abgefahren zu sein. hat des (bei den preisen) schonmal jemand ausprobiert?
konnte sie jetzt auch mal einen Tag testen, optisch und technisch ein Traum, was bei dem Modell das ich hatte nicht richtig funktionierte war das schalten unter Volllast (hatte ich auch schon bei der Rohloff NS festgestellt), was ich bei einem Tourenbike i.O. finde hat mich beim dem AM gestört.

also bei uns fahren mehr Porsche und Ferrari ( Ausmahne natürlich nicht Modelle wie GT1, Carrera Gt, Enzo, Scuderia....) rum als solche Bikes, deswegen ja ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

:daumen: Du bist der Erste, der in der Lage ist, seine Begeisterung für mich verständlich auszudrücken. Die Anderen scheinen dafür zu beschränkt zu sein. Immerwieder schön zu sehen, dass es hier nicht nur Deppen gibt...

wieso gibts denn eigentlich nicht so eine nette vote funktion mit der man user aus bestimmten themen verbannen kann?
wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld ;)

Beim Einbau der Lefty ergibt sich unterhalb der oberen Gabelbrücke ein zirka 13mm hoher Zwischenraum, den ich nicht mit 1 1/8 Spacern sondern in 1 1/2 Zoll Spacern aufgefüllt habe. Meine Bastellösung in Carbon: innen 1/1/8 Zoll, Außendurchmesser aber vom 1 1/2 Zoll Spacer:

Das Ausgangsmaterial:

dünner gemacht bis auf 3 Stege

großen und kleinen Ring zusammengeklebt:

lackiert:

fertig:

die Spacer haben jetzt außen das Cannondale-Maß und sind aber innen an das 1 1/8 Gabelschaftrohr angepasst.

Zurück