Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

ne hast mich falwsch verstanden. es gibt ja irgendwie ne lefty für die xl rahmen und ne lefty für die anderen rahmen.

Jetzt weiss ich was du meinst. In den Abmessungen sind die Versionen gleich, es gibt jedoch Dämpfer-Einsätze für unterschiedliche Körpergewichte, und hier baut Cannondale bei XL Rahmen einen anderen ein. Nein, ich weiss nicht welchen ich habe, das wird sich erst nach dem Einfahren beim 88-Tuning herausstellen, wenn die Gabel zerlegt wird. Ich hab sie um "3Ecken herum" erworben.

Zur Verkürzung der Wartezeit ein Stückl von meinem Haustrail. Geht gleich bei mir um die Ecke los.
Noch mit meinem Stumpjumper......

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WDlWug0tIDM"]YouTube - CIMG7468[/ame]

Zur Verkürzung der Wartezeit ein Stückl von meinem Haustrail. Geht gleich bei mir um die Ecke los.
Noch mit meinem Stumpjumper......

Hallo,

So'n Trail hätte ich auch mal gerne vor der Tür.:heul:

Das geht dann aber mit dem neuen Bike etwas schneller, oder?:D

Sieht super aus:daumen:, nur für's nächste mal die Kameraeinstellung 5° etwas höher wählen mit etwas mehr fernblick.

nach knappe 8 1/2 Stunden warten

Grüße
kleinbiker

Moin..
Jo schönes Video...aber nächstes mal BITTE nach OBEN gucken ..und vor allem auch mal nach links und Rechts...:D

Ne im ernst schön gemacht , am besten ab min 2 , da sieht man wie es neben dem Trail rechts schön nach unten geht.
mfg
Freu mich auf die Räder

Da ist was dran..aber dann weiß ich wenigstens WO du dich lang gemacht hast.:D
Spaß muß sein oder.....
So..und jetzt ab in Keller ...Bike auf hochglanz bringen und den BLITZ nicht vergessen!
Auf dem letzten Bild konnt ich gar nix sehen ..:heul::D
mfg
Bis später

Bei uns hier is recht NASS draußen...nicht das die GUTEN BIKES feucht werden....
Na ja und wenn...SAGT BESCHEID.!!! Ich komm dann und RUBBEL SIE TROCKEN :D

Ich hab hier in Brütten auch so einen feinen Trail. Keine 2 Minuten, aber leider keine Kamera und kein Genius....

JA bin schon paar mal flach heraus gekommen, vor allem wenn die Kollegen einen hetzen gell Chunntrus....

@Hawkpower: wie sollen wir es denn mit dem Timing halten?
Ich schlage vor, 18h45 Fotos reinstellen, dann können Tipps über die Gewichte gepostet werden und um 19h00 werden die Teile-Listen mit Gewicht reingestellt. OK?

Kann Einer dem Anderen nicht einfach Bild+Teileliste zuschicken, so das beide Bikes in einem Post veröffentlicht werden können. Hab zwar Interesse zu sehen was ihr baut aber das Überfliegen von Posts, in denen neue Hyperlative erfunden werden, von Usern die sich nicht mehr ein bekommen ist zu viel Verlangt. Deshalb bitte ich euch, die ganze Sache kurz und übersichtlich zu gestalten!

Zurück