Was willst du bei einem Canyonfahrer erwarten? .....
Zumal deins noch eines aus Alu ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du bei einem Canyonfahrer erwarten? .....
Die lange, mit 130mm, es gibt noch eine mit 140, allerdings schwerer und mit Stahlfeder.
ne hast mich falwsch verstanden. es gibt ja irgendwie ne lefty für die xl rahmen und ne lefty für die anderen rahmen.
Is des drei-Seen???
Zur Verkürzung der Wartezeit ein Stückl von meinem Haustrail. Geht gleich bei mir um die Ecke los.
Noch mit meinem Stumpjumper......
Moin..
Jo schönes Video...aber nächstes mal BITTE nach OBEN gucken ..und vor allem auch mal nach links und Rechts...![]()
So..und jetzt ab in Keller ...Bike auf hochglanz bringen und den BLITZ nicht vergessen!
Bei uns hier is recht NASS draußen...nicht das die GUTEN BIKES feucht werden....
Na ja und wenn...SAGT BESCHEID.!!! Ich komm dann und RUBBEL SIE TROCKEN![]()
Ja der ist echt cool - den müsstest du auch mal so aufnehmen! Aber das dauert noch bis er trocken ist ansonsten ist man da schneller unten als einem lieb ist....gäll BaldiIch hab hier in Brütten auch so einen feinen Trail. Keine 2 Minuten, aber leider keine Kamera und kein Genius....
@Hawkpower: wie sollen wir es denn mit dem Timing halten?
Ich schlage vor, 18h45 Fotos reinstellen, dann können Tipps über die Gewichte gepostet werden und um 19h00 werden die Teile-Listen mit Gewicht reingestellt. OK?
@Hawkpower: wie sollen wir es denn mit dem Timing halten?
Ich schlage vor, 18h45 Fotos reinstellen, dann können Tipps über die Gewichte gepostet werden und um 19h00 werden die Teile-Listen mit Gewicht reingestellt. OK?