Die Reboundskala ist nicht bei jedem Genius gleich, da man diese verstellen kann (mit der kleinen Torxschraube darunter). Die beiden Skalen müssen beide die gleiche Zahl zeigen, wenn man nach links auf Anschlag dreht. Nur dann funktioniert der Dämpfer perfekt.
Dreht man rechts auf Anschlag und die Zahlen stimmen überein funtzt er nicht richtig, bzw. wenn ich dann auf z.b. 5 und 5 Stelle sind die Luftkammern unterschiedlich eingestellt.
Man kann also die Reboundeinstellungen nicht vergleichen.
Der Dämpfer muss Spiel haben - It's not a bug it's a feature.
Wenn du das Gefühl hast tief zu kommen bei 110mm dann schraub deine Gabel nicht runter. Der Vorbau ist perfekt, ich würde ihn nicht gegen ne 17Grad Variante tauschen.
Meiner Meinung nach braucht man sowieso keine Absenkung im Genius, dank der Geometrie und dem Dämpfer.
PS: Die Druckangaben passen sehr gut bei mir.
Dreht man rechts auf Anschlag und die Zahlen stimmen überein funtzt er nicht richtig, bzw. wenn ich dann auf z.b. 5 und 5 Stelle sind die Luftkammern unterschiedlich eingestellt.
Man kann also die Reboundeinstellungen nicht vergleichen.
Der Dämpfer muss Spiel haben - It's not a bug it's a feature.
Wenn du das Gefühl hast tief zu kommen bei 110mm dann schraub deine Gabel nicht runter. Der Vorbau ist perfekt, ich würde ihn nicht gegen ne 17Grad Variante tauschen.
Meiner Meinung nach braucht man sowieso keine Absenkung im Genius, dank der Geometrie und dem Dämpfer.
PS: Die Druckangaben passen sehr gut bei mir.