bodo bagger schrieb:war auch keine ernsthafte frage sondern nur ne anspielung darauf, dass ich mit 31 denn wahrscheinlich der älteste ht ler bin. trotzdem cheers for the info.
hehe, dann fahren wir ja wieder in einer Klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bodo bagger schrieb:war auch keine ernsthafte frage sondern nur ne anspielung darauf, dass ich mit 31 denn wahrscheinlich der älteste ht ler bin. trotzdem cheers for the info.
McSchocko schrieb:hehe, dann fahren wir ja wieder in einer Klasse![]()
naitsabpmujtrid schrieb:ich freu mich schon auffn dj contest![]()
![]()
bodo bagger schrieb:..... vielleicht ist bis dahin ja auch der nox da.....
McSchocko schrieb:hehe, dann fahren wir ja wieder in einer Klasse![]()
Zappelschuppen schrieb:geil !
wo kann ich mich dafür anmelden ???
Zappelschuppen schrieb:mach dir keien hoffnung, das wird nix mehr !
ich denk nicht das die noch diesen monat kommen,
bin grad dabei mich nach alternativen umzusehen
naitsabpmujtrid schrieb:komisch, der paul vincent schmitt fährt seinen nox schon
Heidekraut.net schrieb:...da hat er Recht - Absperrband!
aber dafür kann man dieses Jahr in den Hang springen ohne gleich an
den Anlieger zu denken.
Die Zeitnahme ist im letzten drittel des Hanges.
Man kann es also rocken lassen.
PS: Vergesst aber nicht unter dann den Bremsanker zu werfen![]()
johan_es schrieb:hey super idee mit den bildern, naja das mit dem anlieger ist schade. aber dafür kann man jetzt ohne agnst richtig in den hang preschen
![]()
naja wahrscheinlich wird man nicht so schnell sein wir früher wegen der reifen-schikanen.
sonst hat sich doch fast nix geändert außer das der double ganz am anfang was größer geworden ist oder?..kommt mir zumindest so vor auf den bildern.
joh
Püttrocker schrieb:Woran erkenn ich euch eigetlich alle?