Wer fährt DH in ILMENAU???

bodo bagger schrieb:
war auch keine ernsthafte frage sondern nur ne anspielung darauf, dass ich mit 31 denn wahrscheinlich der älteste ht ler bin. trotzdem cheers for the info.

hehe, dann fahren wir ja wieder in einer Klasse :daumen:

McSchocko schrieb:
hehe, dann fahren wir ja wieder in einer Klasse :daumen:

hm hast recht schoko. gibbet wieder das eine oder andere gerstenkaltgetränk vorher denk ich mal. vielleicht ist bis dahin ja auch der nox da. fahre aber auf jeden fall ht mit, schon allein um dir wieder im weg rumzustehen. :bier:

naitsabpmujtrid schrieb:
komisch, der paul vincent schmitt fährt seinen nox schon

is'n vorführrad... der mario (hairider) ist grad auch mit nem prototyp unterwegs.. sind ja beide Teamfahrer... aber aus der serie sind noch keine bikes eingetroffen...

Heidekraut.net schrieb:
...da hat er Recht - Absperrband!
aber dafür kann man dieses Jahr in den Hang springen ohne gleich an
den Anlieger zu denken.
Die Zeitnahme ist im letzten drittel des Hanges.
Man kann es also rocken lassen.

PS: Vergesst aber nicht unter dann den Bremsanker zu werfen ;)

Schade, aber kann man nicht ändern.

War heute mal zu Fuß auf der Strecke und hab mir mal alles angeschaut. Hab auch kräftig Fotos gemacht.

Ein paar Zeilen Text und eine Menge Fotos gibts seit eben auf www.DHerb.de

:daumen: hey super idee mit den bildern, naja das mit dem anlieger ist schade. aber dafür kann man jetzt ohne agnst richtig in den hang preschen :D
naja wahrscheinlich wird man nicht so schnell sein wir früher wegen der reifen-schikanen.

sonst hat sich doch fast nix geändert außer das der double ganz am anfang was größer geworden ist oder?..kommt mir zumindest so vor auf den bildern.

joh

johan_es schrieb:
:daumen: hey super idee mit den bildern, naja das mit dem anlieger ist schade. aber dafür kann man jetzt ohne agnst richtig in den hang preschen :D
naja wahrscheinlich wird man nicht so schnell sein wir früher wegen der reifen-schikanen.

sonst hat sich doch fast nix geändert außer das der double ganz am anfang was größer geworden ist oder?..kommt mir zumindest so vor auf den bildern.

joh

Ja, der Sprung scheint gewachsen zu sein :-)

Also die Reifenschikane ist noch ein ganzes Stück weg vom Hang und ich glaube nicht, dass man wegen ihr wesentlich langsamer ist, somal kurz nach ihr auch ein Mini-Anlieger entstanden ist. :cool:

1. Bäume noch alle da
2. Reifenschikane bremst (mich zumindest :D ) garnicht
3. 1. Sprung ist größer

Ich kann doch nicht kommen :heul:
Mein Vater der mich fahren würde liegt im Krankenhaus.
Jetzt hab ich umsonst die Startgebühr geblecht :mad:

ich komme auch(falls meine Bremsen noch vorher kommen)
nur brauche noch eine mitfahrgelegenheit für nen kumpel...komm hier einer aus berlin oder randpolen der ihn mitnehmen könnte?

Moinsen, mahlzeit und hallo!

übrigens, auf dem flyer (zum Rennen), steht auch was von einer FMX Show an beiden Tagen. Das wird wieder ne mordsgaudi!

und im anschluss folgt: ...
ein gebet an den wettergott, er möge uns doch für unseren co² ausstoß vergeben und uns schönes wetter bescheren!

hmm jetzt hab ich eventl. ne mitfahrgelgenheit! jetzt fehlen nur noch die bremsen! hat vielleicht jemand eine schöne übrig die man mir leihen könnte für das rennen? müsste an ne shiver dc passe

GRuß Basti

Hi,

also wenns hier um das Bundesliga-Rennen am Wochenende geht, sind mein Kumpel und ich natürlich auch dabei. :daumen: :bier: :bier:

Wir bestimmt mega geil, ich hab gehört das MTB-Rider da auch noch nen Dirt-Jump Contest machen. Geil

Ich mit nim Kumpel ( Senator) und dem ganzen Trail Attack Team. Ich hoffe das wird schön lustig und es Regnet nicht. Also bis denne
Gruss Olli

Ich bin übrigens nich mit dem Nucleon da, Felge is gerissen. Ich bin mit nem Intense in Rot, Jr t und weissen Double Wides unterwegs. Also feuert mich an wenn ihr mich bei Rennen seht :D

Zurück