Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zappelschuppen schrieb:hat n blaues hitec rad gefahren und n roten helm auf der birne
soulrider#1 schrieb:ja nen shift shirt mit gelb und schwarz-weisser helm!

pagey schrieb:ajo was mich irgendwie interessiert is wie die verkürzten trainingszeiten für die hobbyfahrer angekommen sind .... hat sich des bewährt oder gabs ärger ??

)wicked schrieb:jo, wie der zappelschuppen schon sagt, ich hatte die 444, nen silber-schwarzen helm undn rotes fox trikot an und saß auf nem stinky
Bei solchen Sprüchen bekomm ich Wut im Bauch.naitsabpmujtrid schrieb:mir hat des training gereicht. war super geil die freien strecken![]()
chranz schrieb:Nochmal zum Thema Trainingszeiten für Hobbyfahrer.
Mr. "stay crazy" - Ralle K.! hat da eine Art Protestaktion beim BDR ins Leben gerufen. Macht mit, dann bewegt sich vielleicht auch was!
Alle Infos unter: http://www.ralle-k.de.vu --> PICS --> ILMENAU 2004![]()
guckst du den smilie an. des war nich ernst gemeintCaptainPsycho schrieb:Bei solchen Sprüchen bekomm ich Wut im Bauch.![]()
Gruss Joachim

naitsabpmujtrid schrieb:guckst du den smilie an. des war nich ernst gemeint![]()

Heidekrautler schrieb:Ach komm sonst ist ilmenau doch gut organisiert und die sanis und streckenposten waren dieses Jahr nun wirklich besser organisiert, hatte ich zumindest den eindruck.
mfG Icke
Die Streckenposten waren der absolute Horror! 

chranz schrieb:@rainer - hab ein nettes Bild von dir. Ich werde es mal raussuchen, oder du machst es selbst auf unsrer Seite![]()
chranz schrieb:
Hab denen im Vorbeifleigen nur zugerufen, dass die das ausmachen sollen...