Wer fährt TRIAL in der Region Tuttlingen,Spaichingen,Albstadt,Messstetten?

Registriert
3. März 2009
Reaktionspunkte
1
Wer fährt TRIAL in der Region Tuttlingen,Spaichingen,Albstadt,Messstetten?

Ich bin 22 und wohne in Kolbingen. Überwiegend fahre ich Singletrails und etwas Trial, was ich zukünftig viele intensiver machen will.
 
hey.... ich bin nach gosheim gezogen... ganz nah an spaichingen... kenn hier noch kein schwein und werd mir auch erst nächste woche erst ein bike kaufen.... würde mich freuen mal mit ein paar leuten zusammen zu fahren.
meine icq nummer ist : 274764552
 
hey wohn in der gegnd schon länger komm aus balgheim
also wenn ihr mal bock habt hab ein cc bike und bin gut trainiert fahre aber auch sher gerne trails
 
kann man paar gute trails hier in der umgebung von spaichingen mal nennen die bergige umwelt sieht echt gut aus
 
Ich bin mir nicht sicher, ob dir der Unterschied zwischen Trial und Trail wirklich bewusst ist. :confused:

Vielleicht hast du ja Glück und jemand gibt dir in einem Trial-Diskussionsbeitrag Tipps zu Trails. :daumen:
 
trial is was mit sprünge etc un n trail is was flowig bergab geht, also so is des, un nur weil der nach trials fragt kann ich doch sicher nach trails fragen, un du nürnbercher bis ma gonz leis gell
 
So leicht geb ich nicht auf. :D

Fahrrad Trial ist eine Sportart die mit 20 Zoll oder 26 Zoll Rädern ausgeübt wird. Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Trial_(Sport)#Fahrrad-Trial
Der TE sucht Leute, die auch diesen Sport in seiner Umgebung betreiben. Er hat nicht nach irgendwelchen Spots oder gar Trails gefragt.

Alle Leute die auf seine Anfrage geantwortet haben, haben das Thema verfehlt bzw. falsch verstanden, dich eingeschlossen.

Klar kannst du auch nach Trails fragen. ;)
Das ist dann aber so, als ob du in einem Thread nach Crosscountry Strecken fragst, in dem einer Gleichgesinnte sucht, die wie er Downhill fahren. :cool:

Vielleicht ist das auch der Grund, warum du kein Feedback auf deine Frage bekommst ...
 
hmm des mog scho se ne, bloss, i muss net an neun thread aufmachen für die region, denk doch ma das andre des a lesn
 
Zurück
Oben Unten