Wer hat ihn nochmal abgeschliffen?

IGGY

der schnelle :-)
Hallo
Hoffentlich werde ich nun nicht gesteinigt, aber ich suche einen User der mal sein Carbon HT gepostet hat, welches er abgeschliffen hat, um den Klarlack runter zu bekommen. Der Rahmen war meiner Meinung nach ein Scale oder ein NoSaint. Leider finde ich über die Suchfunktion nichts. Ich brauche aber dringend Infos dazu. Weis noch jemand von Euch wer das war, oder hat sogar noch jemand einen Link. Ich verzweifel noch an der Suche :D

Aha da sind sie ja. Warum habe ich keinen gefunden? Danke!!!!!! Werde die Herren mal kontaktieren. Gruß IGGY

ich habs an zwei Rahmen gemacht, bzw mittlerweile an 4 rahmen, zwei davon für Forumuser

hier mal mein scale.

werd es abe wohl irgendwann tauschen gegen eins in M.

Hallo
Also der folgende Rahmen soll bearbeitet werden!
Ich hätte ihn gerne matt. Also ohne Klarlack. Meint ihr das das aussieht? Die Decals sind über dem Klarlack. Kann man also einfach entfernen!
Wie ist Eure Meinung? Alle die Ihren Rahmen abgeschliffen haben, haben ihn ja dann mit Klarlack überzogen! Warum? Hat das noch einen anderen Grund?
DrssigerCarbonHT002.JPG

ich habs an zwei Rahmen gemacht, bzw mittlerweile an 4 rahmen, zwei davon für Forumuser

hier mal mein scale.

werd es abe wohl irgendwann tauschen gegen eins in M.

Glueckwunsch Aalex!
Mein persoenlicher Favorit! Die Maxis sind natuerlich auch fett, aber irgendwie ist das Scale schon was besonderes.

wenn du vorsichtig bist kannst dir das lacken sparen und zwar das harz auf polieren z.B. 3M lackpolitur etc....

klarlack gefaellt mir wesentlich besser als matt, wertet das ganze auch auf mMn.
Was war denn drunter? Sollte da nich 3K Fasern drunter sein im Steuerbereich?

ja normales gewebe, zwischen den fasern an ober und unterrohr und den am steuerrohr war so hässlich rot eingefärbtes Harz, welches ich nicht wegschleifen wollte

Zurück