Wer hat interesse an einer legalen Freeride Strecke bei Magstadt?

Solidcruiser

EvergreenCrew
Registriert
20. April 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Stuttgart
Servus Biker,
wir wollten mal fragen ob Biker (Freerider, Downhiller, Enduristen) aus Leonberg, Sindelfingen,Böblingen etc. und Umgebung, interesse haben eine legale Strecke zu Realisieren und zu befahren.
Einfach damit wir merken ob es auch hier im Umkreis Interessenten gibt.

Bitte hier melden. Würde uns freuen. :) ride on :daumen:
 
Also aus dem Bekanntenkreis hätte ich ggf. auch ein zwei Leute die Interesse hätten.
 
und Roadgaps > 5m
Tables 4 Meter hoch und 8 Meter Weit
und ein gefälle von mindestens 25%

ich denke mal da findet die Strecke dann auf jedenfall irre viel akzeptanz :lol:

Ironie aus ...

klar und 10 meter hohe north shores alles was geht :D du hast für mich die antwort geschrieben hahahah es steht noch nichts fest, ob es klappt oder wo wie und wer, gar nichts. Ich finde es cool dass sich doch welche melden, und ich würde persöhnlich dafür sorgen dass es chickenways geben wird, welche strecke hat das den nicht außer in BC ;) ride on ;)
 
klar und 10 meter hohe north shores alles was geht :D

10 Meter Höhe auf 10 cm Breite .... im zick zack ... sonst ist es langweilig ....

Nein, ernsthaft. Man sollte schon darauf achten das die Strecke eine breite Masse anzieht und genügend Chickenways vorhanden sind. Nicht jeder ist ein Pro und traut sich alles. Man sollte den "Anfängern" auch den nötigen Spaß bieten ...

Mit einem entsprechendem Streckenkonzpet überzeugt man auch die Gemeinde etwas dies zu zulassen. Das mit der Haftung ist halt echt so eine Sache ... Wobei ich mir immer denke, wenn jemand dort fährt muss er schon wissen auf was er sich da einlässt. Wenn etwas passiert. Selber schuld.

Viel Erfolg!!
 
10 Meter Höhe auf 10 cm Breite .... im zick zack ... sonst ist es langweilig ....

Nein, ernsthaft. Man sollte schon darauf achten das die Strecke eine breite Masse anzieht und genügend Chickenways vorhanden sind. Nicht jeder ist ein Pro und traut sich alles. Man sollte den "Anfängern" auch den nötigen Spaß bieten ...

Mit einem entsprechendem Streckenkonzpet überzeugt man auch die Gemeinde etwas dies zu zulassen. Das mit der Haftung ist halt echt so eine Sache ... Wobei ich mir immer denke, wenn jemand dort fährt muss er schon wissen auf was er sich da einlässt. Wenn etwas passiert. Selber schuld.

Viel Erfolg!!


genau da bin ich deiner Meinung ;) und mit dem wem was passiert is nicht selber schuld ist nicht so einfach, man muss sich durch den deuschten versicherungs jungle durch :)
 
Zurück
Oben Unten