wer hat vom 20. bis 23.10 zeit?

hey leutz,

ich und mein bester kompane, mein bike, sind im zeitraum vom 18.10-24.10 in berlin. wollt so vom 20. bis 23.10 bissel mit dem bike unterwegs sein. wenn jemand da zeit und lust hat, wäre es mega satt wenn mir jemand ein paar geile spots zeigen würde. und mit mir halt bissel rumcruist.

also meldet euch bitte. greetz

Zuletzt bearbeitet:
ähm, hallo jungs und mädels??? kann doch net sein das keiner zeit hat. wenigstens ein paar spots zeigen oder so. wäre echt cool wenn sich jemand meldet. hausiere da in hohenschönhausen aber gibt ja sonst zum glück die bahn und den guten drahtesel natürlich.

also ran an die tasten und antworten.

grüsse ausm sonnigen norden:cool:

teufelsberg, city (eastgate) da geht was. also ich bin für alles offen. mir egal ob trials, freeride oder so. nur nichts mega grosses, den ich hab nicht das mörder bike;).

einfach ecken wo man sich ein bisschen mit dem fahrrad aufhalten und ein bissel spass haben kann.

Joa, noajoa, halt Touren im wunderbaren Brandenburg... oder Berlin, da gibts ja die Müggelz.... durchn Wald und runter und rauf und links und rechts... hab ja "nur" ein Hardtail mit 80 mm.

Weiß allerdings noch nicht 100pro, wann ich in der Zeit Zeit hab. Also hab ja immer Zeit, nur eben genau diese vier Tage sind etwas unsicher.

hab auch nur ein 8o mm hardtail, aber hab da schon so manch üble aktion mit grissen, aber geht ja auch...

ja weiss nicht, kannst mich ja sonst ab nächsten sonntag sonst spontan anschreiben und dann besrechen wir das dann nochmal, kann dir aber schon sagen das ich nicht der grosse bergauf fahrer bin:p.

Ok, machen wir so.

Oder du kommst am 19.10. so gegen halb zwölf in die Rauener BERGE und dann quatschen wir bei der Rückfahrt Richtung Westen. :)
Kannst aber auch zu 9 Uhr, glaub ich, in die Müggelz kommen und mit gen Rauener Berge fahren. :D

ja axel, wie siehts denn bei dir in der übernächsten woche aus? hast du zeit für ne tour durch die müggels oder grunewald?

wegen sonntag ist nur so ne sache, weil ich erst freitag bei meiner freundin ankomm und am wochenende hät ich schon gern was von ihr:D. aber wie gesagt, wenn das wetter gut ist und ich bock hab(was ich sowieso immer hab) komm ich rum...

ja axel, wie siehts denn bei dir in der übernächsten woche aus? hast du zeit für ne tour durch die müggels oder grunewald?

wegen sonntag ist nur so ne sache, weil ich erst freitag bei meiner freundin ankomm und am wochenende hät ich schon gern was von ihr:D. aber wie gesagt, wenn das wetter gut ist und ich bock hab(was ich sowieso immer hab) komm ich rum...

Leider bin ich Wochentags über verpflichtet,meinen Lebensunterhalt mit harter und schwerer körperlicher Arbeit zu verdienen.
Ansonsten wäre ich durchaus interessiert!!!

axl:winken:

du glaubst es nicht, aber das habe ich seit neujahr auch gemacht, aber man darf sich ja auch seinen urlaub nehmen, dem ein vertraglich zusteht, war ja nur ne frage.

und zu der uphillphobie... nein, muss nur meine knie und den rücken langsam an solch aktivitäten gewöhnen.

Hab gehört, dass bei "hill to hill" die Berge nur angesteuert und nicht befahren werden... Also nüscht mit Höhenmetern!

@LOW-EndZ
Unter der Woche wird da nix werden. Ansonsten bring die Freundin am WE einfach mit, kann pics machen ;) Oder ihr bleibt in den Müggelbergen (ist nicht so weit)

Leider bin ich Wochentags über verpflichtet,meinen Lebensunterhalt mit harter und schwerer körperlicher Arbeit zu verdienen...

Komisch, hab irgendwie noch das Bild im Kopf, wie du bei 66 Seen (in der Verpflegung vorm Köthner See) den großen schweren Karton mit der Nachtfunzel aus dem Van geschleppt hast - rechts geschultert und mit dem kleinen Finger justiert :lol:
Gibt`s leider kein Foto von

Komisch, hab irgendwie noch das Bild im Kopf, wie du bei 66 Seen (in der Verpflegung vorm Köthner See) den großen schweren Karton mit der Nachtfunzel aus dem Van geschleppt hast - rechts geschultert und mit dem kleinen Finger justiert :lol:
Gibt`s leider kein Foto von

Offtopic:

Da ich im Dienstleistungswesen arbeite und unsere Kunden uns ihr ganzes Hab und Gut anvertrauen,muss es von unserer Seite natürlich immer leicht und locker aussehen.Nicht das die Leute gleich Angst um ihren Kram haben.Ist auch viel Technik,Kraft alleine genügt nicht!!!
Die ganzen Hobbyumzügler würden sich wundern wie leicht sie es sich manchmal machen könnten...!!!

Offtopic Ende

kann mir sonst jemand sagen, wo ich freeride oder downhill orientierte strecken finde??? mit downhiill mein ich so ein bissel berge runterheizen mit nicht ganz so schönen wegen:D...

gruss der chris

Zurück