wer hat zeit und lust am montag 2.6. radeln zu gehen?

Beelzebub

aka. HEIDI
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
Düsseldorf
@ all: da ich am wochenende nicht radeln kann :( würde ich gern am montag ein paar kilometer runterstrampeln.

mein vorschlag: später nachmittag oder früher abend.
wo?... tiergarten,veste..... bin für vorschläge offen.
angenehmes tempo,bissel technik,ca 2 std.

wie gesagt wer zeit und lust hat bitte posten.


gruß alex
 
Du und Dein Friseusen-Montag :D :D

Würd ja gern mit Dir ne Runde drehen, aber irgendwie muss ich als normaler Arbeitnehmer den ganzen Tag schuften (also Internet-Surfen)....

Wenns allerdings zu ner Tour am Tiergarten kommen sollte, so in den früheren Abendstunden (ab 17:00Uhr) dann möchte ich das bitte bis Sonntag wissen.... da ich nämlich abends keine Vorlesung habe, schmeiss ich halt einfach mein Disco-Fully in den Kofferraum und fahre mit :)

Grüße
Volker
 
Hi Beelze,

also das klingt nicht schlecht, wenn ich bis montag meine Gabel vom Service zurück hab könnten wir was machen, wenn ich mein Bike mit ins Geschäft nehm, könnt ich so ab vier halb fünf!!!

Wenn die Gabel noch nicht wieder da ist, müßten wir ne kleine Hardtail Tour drehen!!
 
Original geschrieben von Altitude


Stimmet, mehr läuft in diesem "Glaspalast" in Mögeldorf nicht...:lol: :lol:

Gott-sei-Dank sitz ich net im Glaspalast, sondern im Bestandsbau :D ..... und irgendjemand muss ja schließlich die Internet-Anbindung überwachen, dass auch unsere Kunden surfen können :lol: :lol:
 
@alti: also deine antworten....kurz,knackig und voll auf den pukt gebracht:daumen:

@ frazer und biker-wug: ich sag jetzt einfach mal 17uhr am eingang vom tiergarten.

gruß alex
 
@beelze: Das müßte klappen, normalerweise dürfte es da an nichts scheitern außer eben an der Federgabel, ich geb sie heute ab zum durchchecken und Verstellbare Zugstufe nachrüsten. Hoffe das ich sie am Freitag wieder bekomme!

Ansonsten hardtailfahren.

Aber 17.00 Uhr geht klar. Ist das der haupteingang am Tiergarten?
 
Gibt keinen anderen??? Kraß war echt schon ewig nimmer im Nürnberger tiergarten, scheint zumindest so zu sein!!

Tja mit der Gabel, das klär ich heute mal ab, hab sie gestern ausgebaut, bin dann zum Händler gefahren um zu sehen: MONTAG GESCHLOSSEN!!

Dacht schon ich bin beim friseur gelandet, HIHI!!

Wenn nciht fahr ich mein Hardtail mit den alten DX Daumies und der guten alten Butterweichen Manitou SX-R!!
 
Original geschrieben von Beelzebub
ja dieter ist der haupteingang. nen anderen gibbet ja eh nicht:)

gruß alex

PS: daumen wegen der gabel drück.

es gibt eine Personaleingang, ein Loch im Zaun und auch noch einen Eingang für die Tiertransporte (Überbreite wegen der Elefanten)...:lol: :lol: :lol:

Vielleicht komm ich auch - mal sehen, was die zeit und die Kondi spricht...
 
ich für meinen Teil, werde mich am Montag mit einklinken da es ja quasi vor meiner Haustür ist.

Dann bis Montag

Bernd
 
Original geschrieben von Altitude


es gibt eine Personaleingang, ein Loch im Zaun und auch noch einen Eingang für die Tiertransporte (Überbreite wegen der Elefanten)...:lol: :lol: :lol:


alti meinste ich schick den dieter zum elefantenloch?nenene nich das die ihn dann behalten wollen:D

gruß alex
 
Hey Leute, was soll ich am Elefantenloch.

Jetzt fängt das wieder an, ihr ward bis jetzt die einzigen in meinem Bekanntenkreis, die noch keinen Kommentar über meine "dezent" abstehenden Ohren gemacht hat!!

@Grufti: Super das du auch kommst!!
 
@biker-wug: mach eien auf psychisch leidend dann zahlt das die krankenkasse.hat bei mir auch geholfen und ich hatte segler da sind deine ein dreck dagegen:D

gruß alex

PS: haupteingang und nix anderes
 
Nix psychisch leidend, ich steh dazu, so schlimm sind sie nicht und die gehören bei mir dazu!!!

Aber haupteingang geht in Ordnung, komm aber so wie es aussieht mit dem Hardtail, glaub nicht das meine Gabel bis Freitag fertig ist, Samstag hab ich Dienst, da kann ich sie wenn dann nciht abholen!!

SCHNIEF!!!
 
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, meine Gabel wird heute nicht fertig!!
Das heißt ich komm am Montag mit meinem hardtail!!

SCHNIEFFFFF!!!!!!!
 
Also Leute, ich wollte mich nur nochmal versichern ob jetzt heute alles klar geht!

Ich bin um fünf am Haupteingang!!

bis heute abend, ciao!!
 
Hallo Ihr Schinder,
werde heute auch zum Tiergarten kommen. Wäre schön wenn Ihr es mit mir nicht zu hart besorgt. Ich will noch nicht in der fränkischen Wurzellandschaft verschart werdern.
Gruß:(
 
Hart besorgen, klingt ja interessant!!

Nene, so schlimm wird das sicher nicht werden, keine sorge!!

Bin ja auch nur mit dem Ersatzbike unterwegs, da muß ich mich eh zurückhalten, da sind ein paar Teile nimmer die neuesten!!
 
Original geschrieben von biker-wug


Bin ja auch nur mit dem Ersatzbike unterwegs, da muß ich mich eh zurückhalten, da sind ein paar Teile nimmer die neuesten!!

gut zu wissen,da bring ich mal die große werkzeugrolle mit nich das du mit einzelteilen zurückkommst:D

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten