Wer is diesen Trail schon mal gefahren?

Registriert
3. Oktober 2012
Reaktionspunkte
176
Hallo bin jetzt wieder mal über dieses Video gestolpert
Ich kenne das gebiet ein wenig vom wandern ist in meiner Nachbargemeinde. Nun würde es mich internieren ob schon jemand von euch dort gefahren ist. Da vor einem Jahr mal ein in der Freeride ein Beitrag war damals hies es das der Trail grundsätzlich ganz gut fahrbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht man ja am Video: fahrtechnisch brauchts da nicht viel, dafür Eier aus Stahl. ;) Mir wär da auf jeden Fall die Fehlertoleranz zu gering - ein kleiner Fahrfehler und du bist 20 m im freien Fall unterwegs. Aber wenn jemand sicher genug unterwegs ist, warum nicht ...
 
Scheint nicht sehr anspruchsvoll zu sein. Sowas zu fahren wird eher im Kopf entschieden. Wenns nicht so steil runter gehen würde und eben wäre, könnte man da schön durchbrettern... So aber hätte ich Angst und würde unsicher fahren, für mich bedeutet das absteigen und schieben...
 
Was soll die Frage, ist doch alles zu sehen. Wenn Du in der Náhe wohnst, irgendwann abends am Wochentag fahren...... oder schieben. Alles andere sorgt nur für böses Blut.
 
Werde es im Frühjahr fahren zurzeit ist es problematisch da vor 4 Tagen die Landesausstellung zu Ende gegangen ist und noch immer ziemlich viel los ist und da drinnen werden biker gleich mit 2 Polizeistreifen verfolgt
 
Zurück
Oben Unten