wer is eure nummer eins?

UrbanJumper schrieb:
an dem typ ist nix was besonders erscheint. außer das er ein trial "street" fahrer ist, diese mischung im übrigen ist noch nie gut gekommen.
als bespiel nehme ich mal den nwd 5 part: was soll der scheiss auf der tischtennisplatte? was sollen diese drehungen die fast 90° aufm hinterrad unsauber gelandet wurden sowie fast 100° beim 360 vergessen?!
der typ benutzt seine bremse mehr als nötig und DIE tricks habe ich auch noch nicht von ihm gesehen.
in nwd 3 macht er noch 30cm barspin drops und skilzzZ wie bunny to manual...ahahaha nwd talent.

halt ein mountainbiker der mal lieber in den bergen geblieben wäre

UrbanJumper schrieb:
an dem typ ist nix was besonders erscheint. außer das er ein trial "street" fahrer ist, diese mischung im übrigen ist noch nie gut gekommen.
als bespiel nehme ich mal den nwd 5 part: was soll der scheiss auf der tischtennisplatte? was sollen diese drehungen die fast 90° aufm hinterrad unsauber gelandet wurden sowie fast 100° beim 360 vergessen?!
der typ benutzt seine bremse mehr als nötig und DIE tricks habe ich auch noch nicht von ihm gesehen.
in nwd 3 macht er noch 30cm barspin drops und skilzzZ wie bunny to manual...ahahaha nwd talent.

ich wollt genau das gleiche schreiben! total abgehackter style, das geilste is ja bei NWD 5 glaub ich wo er zu erst fährt und dann der part von aaron chase kommt, das merkt man so krass wer "flowig" fährt und wer nicht!

mein stiller favorit is immer noch der baumann auf MTB.
Im allgemeinen find ich alle gut die einen wieder erkennbaren flowigen stylen haben!! also nichts mit heckdive 360 3 stufen runter und dann noch net mal richtig rum das ding!!

Estoniaclan schrieb:
mein stiller favorit is immer noch der baumann auf MTB.
Im allgemeinen find ich alle gut die einen wieder erkennbaren flowigen stylen haben!! !
Hey, der Baumann geht zwar gut ab aber so richtig style hat der ne nur weil er als ein der weingen mtber is der turndown macht find ich den trotzdem ne toll weil er immer so abgehackt fährt!!!

deutschlandweit ist patrick meiner meinung nach wirklich sehr weit vorne!
international street/dirt chase und basgoitia

monster.of.rollz schrieb:
Hey, der Baumann geht zwar gut ab aber so richtig style hat der ne nur weil er als ein der weingen mtber is der turndown macht find ich den trotzdem ne toll weil er immer so abgehackt fährt!!!

also alles was ich bis jetzt von dem gesehen hab, fand ich garnet so schlecht!!
ob er trundown kann oder nicht is erst mal latte!!
jedenfalls fährt er sehr progressiv!!

Bei MTB street fällt mir nur Hendrik tafel ein!! wahnsinn wie der rad fährt!!

Auf Dirt sollte man sicher nicht Darren Berrecloth vergessen!! :daumen:

Und ansonsten gibt es viele Leute die ordentlich abgehen, die meisten wurden ja schon genannt!

MTB-Aaron,Pasagoita,Berrecloth,Joscha,Carlo,Wallborn Street/Dirt
BMX-Cory Nastazio,Hampel,Korthaus,Nyquist,Mirra,Morgan Wade!!

Bei Cranmer, Martinez und Hamilton gehe ich mit, bei Morgan Wade habe ich so eine zwiespältige Meinung.
Er macht schon dolle Tricks und das auch nicht ohne Stil, aber irgendwie wirkt er so, als ob er nur fährt um zu gewinnen. Genau dieses Gefühl hab ich auch bei Dave Mirra, Ryan Nyquist gewinnt zwar alles, ist aber viel gechillter als ich dachte.
Bmxer gibts so viele gute, mein Liebling ist und bleibt Bruce Crisman, weil der wirklich mal einen eigenen Stil hat und zudem noch supernett.
Dann natürlich die üblichen: Mike Aitken, Hamilton, Kye Forte und so viele andere, dass hier gar nicht genug Platz wäre.

Aufm MTB find ich Chris Donahue immernoch ganz toll, aber ich bin da auch nicht mehr auf dem laufenden, weil mich BMX mittlerweile mehr interessiert.

Meine nummmer 1! auf Bmx im Street ist Sergio Layos weil der einfach ma sau gut abgeht und auch noch viele sachen opposite oder switch macht und es immer sehr sauber und flüssig aussieht:love:
Auf Dirt ist es Kye Fortie weil der auch sehr viel style an den Tag legt und dei geilste 3ertt macht die ich kenne:love:

dirt: des kona clump team ;) sprich die lacondeguy brothers, paulbasagoitia und john cowan. sonst noch cameron zink, cam mccaul, john jesme, lance, Kstrait und aaron chase sind gute fahrer

mtb dirt: ganz klar niels windfeld... der lässt mit seiner gehörigen portion an style die alten bekannten hasen wie mc caul und basagoita weit hinter sich!

Zurück