Wer ist alles aus Österreich?

Auch bin im schönen Salzkammergut zuhause! Habe die Berge und Seen (Mondsee, Fuschlsee, Wolfgangsee, etc;) vor der Haustüre, arbeite auch dort wo die Anderen ihre schönen Biketouren und auch Urlaub machen!! :winken::winken::winken::winken::winken: :hüpf::hüpf:

Schöne Grüße an alle!
 
Auch bin im schönen Salzkammergut zuhause! Habe die Berge und Seen (Mondsee, Fuschlsee, Wolfgangsee, etc;) vor der Haustüre, arbeite auch dort wo die Anderen ihre schönen Biketouren und auch Urlaub machen!! :winken::winken::winken::winken::winken: :hüpf::hüpf:

Schöne Grüße an alle!

Arbeitest nur, oder kommst auch zum Biken. Oder liegst nur am Strand bei den Mädl´s ;):mexican::winken:
 
Das ist immer eine Betrachtungssache, was ich verpasse! Dabei kann man auch viele nette Hasen treffen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


jetzt muss ich mich doch auch mal diesem Thread anschließen. Ich wohne im tirolerischen Außerfern, eine bei Bikern merkwürdigerweise (oder zum Glück?) bislang relativ unbeachtete Ecke. Gibt es hier noch jemanden aus der Gegend?
lilly-joe
 
Hallo,


jetzt muss ich mich doch auch mal diesem Thread anschließen. Ich wohne im tirolerischen Außerfern, eine bei Bikern merkwürdigerweise (oder zum Glück?) bislang relativ unbeachtete Ecke. Gibt es hier noch jemanden aus der Gegend?
lilly-joe
Hallo lilly, sei froh da ghört die ganze Gegend Dir. Ich kenne das Eck nur mit dem Motorrad. Sehr schön da! Poste mal Foto von einer Tour.
Gruß aus NÖ
 
Hallo Illy,
Ich wohne im tirolerischen Außerfern, eine bei Bikern merkwürdigerweise (oder zum Glück?) bislang relativ unbeachtete Ecke. Gibt es hier noch jemanden aus der Gegend?
lilly-joe

Ja wer kennt das Ausserfern nicht, ist auch landschaftlich ein sehr schönes Stück Nordtirol. Ich kenne die Gegend sehr gut, hatte mehrer Jahre beruflich viel zu tun! Lechtal Thannheimertal, etc.
Wünsche dir für das kommende Jahr viel Spass bei deinen Ausfahrten in Ausserfern!

LG aus dem Salzkammergut! :daumen: :winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey a Holländer ;o)
War vor ein paar Jahren mal a Zeitl in Nijmegen, Groesbeek, schöne Gegend, vorallem zum Radfahren und Biken :daumen::cool:
 
Hallo zusammen!
Wohne ca. 10 min. von Wagrain entfernt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DIwzKg9KwWU&feature=related"]YouTube - MOUNTAIN BIKE PARK WAGRAIN - "Lines"[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand gute trails in der umgebung von Baden?
lg aus Baden
jede Menge!
zB.: mit der Bahn nach Pottenstein, ab auf das Waxneck, Wolfsgeist-Peilstein, nach Furt über Urhausweg-Grubbauer-Steinwandklamm oder der Triesting entlang über Antonius Bründl-Waldweg-Siedlung Fahrafeld-gerade aus! Achtung Schranke-Weißenbach durch´s Loch auf der Hauptstraße in Weißenbach grad aus-Hollergasse usw. Richtung Steinwandklamm oder Araburg oder Hocheck oder...........
lg. monik1965
:daumen:
 
zuerst 30Jahre in Tirol ,seit 2 Jahren im Salzkammergut(OÖ) und seit 2003 im Forum!

Muss sagen das mir das Salzkammergut um einiges besser gefällt als nur Berge ringsherum die fast schon zu Platzangst geführt haben.(Innsbruck)
Zum Biken is es auch motivierender, weil ich jetzt nicht erst 2000hm hochackern muss um eine schöne Aussicht zu haben......


beruflich schon voll integriert,frauentechnisch sowieso aber ne Bikerbande für gemeinsame Touren such ich noch............

mfg
 
jede Menge!
zB.: mit der Bahn nach Pottenstein, ab auf das Waxneck, Wolfsgeist-Peilstein, nach Furt über Urhausweg-Grubbauer-Steinwandklamm oder der Triesting entlang über Antonius Bründl-Waldweg-Siedlung Fahrafeld-gerade aus! Achtung Schranke-Weißenbach durch´s Loch auf der Hauptstraße in Weißenbach grad aus-Hollergasse usw. Richtung Steinwandklamm oder Araburg oder Hocheck oder...........
lg. monik1965
:daumen:
danke
 
zuerst 30Jahre in Tirol ,seit 2 Jahren im Salzkammergut(OÖ) und seit 2003 im Forum!

Muss sagen das mir das Salzkammergut um einiges besser gefällt als nur Berge ringsherum die fast schon zu Platzangst geführt haben.(Innsbruck)
Zum Biken is es auch motivierender, weil ich jetzt nicht erst 2000hm hochackern muss um eine schöne Aussicht zu haben...... beruflich schon voll integriert,frauentechnisch sowieso aber ne Bikerbande für gemeinsame Touren such ich noch............

Guten Morgen,

Nachdem sich der Frühling langsam bemerkbar macht, und das Outdoorbiken wieder ein Thema wird, kann man vielleicht eine gemeinsame Tour machen. Mein Gebiet sind die Seeen (Fuschl-, Wolfgang-; Mond-, & Atter-, Schwarzensee) Gruß :)
 
Zurück
Oben Unten