Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bastian.w
@ speedbiker
ich glaube du hast wieder nicht verstanden worum es .es geht doch nicht darum auf welche sessions ich gehe oder nicht oder ob ich die augen aufmache und das erkenne ob jemand fahren kann.war jetzt auf zwei in solingen ende september und in dortmund.die einzigen die in solingen abgegangen sind waren claudius der mit dem grünen dual faces und knibbel,keine ahung ob du die kennst.ist ja auch egal.mir kommt es auch nicht drauf an ob jemand fahren kann,nur hier im forum wie erwähnt, kann jeder jeden trick![]()
Original geschrieben von bastian.w
@ speedbiker
ich glaube du hast wieder nicht verstanden worum es .es geht doch nicht darum auf welche sessions ich gehe oder nicht oder ob ich die augen aufmache und das erkenne ob jemand fahren kann.war jetzt auf zwei in solingen ende september und in dortmund.die einzigen die in solingen abgegangen sind waren claudius der mit dem grünen dual faces und knibbel,keine ahung ob du die kennst.ist ja auch egal.mir kommt es auch nicht drauf an ob jemand fahren kann,nur hier im forum wie erwähnt, kann jeder jeden trick![]()
Original geschrieben von grafix
booooh ein labberhaufen is ja schlimm also ich kenne in germany nur einen der einen tailwhip mit den mtb macht und das ist ein teamfahrer von Npj Dirtbikes
Original geschrieben von grafix
booooh ein labberhaufen is ja schlimm also ich kenne in germany nur einen der einen tailwhip mit den mtb macht und das ist ein teamfahrer von Npj Dirtbikes
Original geschrieben von Picknicker[KwS]
Tim Wiegmann
Original geschrieben von Speedbiker
Als wir nach den (für uns ersten Treppen weil wir zu spät warn (Claudius und meine wenigkeit) zu diesem großem treppenset gefahrn sind und dann alle rumprollten was sie den gleich hier alles abziehn und eh keiner gefahrn is. Das war uns dann zu blöd.)
na super. da sieht man was von deinem toleranzgelaber zu halten ist. wenn einer nicht so viel kann wie du isser gleich n poser ... und ja ich fühl mich damit auch persönlich angegriffendie anderen glänzten durch ihre anwesenheit und/oder durch teure räder und viel blabla.
Ansonsten einen dicken Daumen nach oben für das was du geschrieben hast und ich denke das Teil hier könnte jetz langsam ma einer zu machen...