Wer kann einen Tailwip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann tailwhip, double-tailwhip, flipwhip, double-tailwhip backflip, double-backflip tailwhip...
ach was solls eigentlich kann ich ja alles
aber da befinde ich mich ja in guter gesellschaft ihr könnt ja auch alle alles!!!!!

sucker ich verbrenn die wie napalm

Original geschrieben von bastian.w
@ speedbiker

ich glaube du hast wieder nicht verstanden worum es .es geht doch nicht darum auf welche sessions ich gehe oder nicht oder ob ich die augen aufmache und das erkenne ob jemand fahren kann.war jetzt auf zwei in solingen ende september und in dortmund.die einzigen die in solingen abgegangen sind waren claudius der mit dem grünen dual faces und knibbel,keine ahung ob du die kennst.ist ja auch egal.mir kommt es auch nicht drauf an ob jemand fahren kann,nur hier im forum wie erwähnt, kann jeder jeden trick:bier:

Jo auf der Session in Solingen war ich mittem Claudius da und vom Knibbel hab ich net viel gesehn ;). Und naja wir warn mittem Claudius aber auch gut 2h wech weil uns das Treppen gefalle zu dumm war ;). Aber egal... Jedem das seine. Naja aber wenn du in Solingen warst solltest mich auch kennen ;).

Gruss
Andy

PS: Sparen wir uns das streiten :bier:. Macht eh keinen Sinn lass uns lieber radfahrn ;). PS: Schau mal ins Race und LOcation Board ;) WE und am Dienstag ist session in Köln is ja nich so weit...

Gruss
Andy

Original geschrieben von bastian.w
@ speedbiker

ich glaube du hast wieder nicht verstanden worum es .es geht doch nicht darum auf welche sessions ich gehe oder nicht oder ob ich die augen aufmache und das erkenne ob jemand fahren kann.war jetzt auf zwei in solingen ende september und in dortmund.die einzigen die in solingen abgegangen sind waren claudius der mit dem grünen dual faces und knibbel,keine ahung ob du die kennst.ist ja auch egal.mir kommt es auch nicht drauf an ob jemand fahren kann,nur hier im forum wie erwähnt, kann jeder jeden trick:bier:

nö kenne dich nicht.aber was heißt denn hier treppen gefalle.was kann ich denn dafür wenn 90% von 5 meter mauern ins flat springen .zu dieser fraktion gehöre ich nicht und der knibbel auch nicht.und außerdem watt willst du denn vom knibbel sehen wenn ihr da die ganze zeit in diesem kinderpark rumfahrt.ich mein du bist mir ja auch nicht aufgefallen.aber vielleicht hast du schonmal was von stairgaps gehört,aber ich bin mir mal sicher das findest du auch total beknackt und sinnlos,oder???wie ich schon hier merke bist du éher der typ dirt jumper.aber dann würde ich gerne wissen warum du dann auf streetsession fährst,mal abgeshen davon um leute zu treffen.außer treppen und ein paar bänken ist da nicht viel mit fahren oder sehe ich das falsch ja jetzt geht hier wieder die diskusion über den style von knibbel los.der ist jetzt mal egal. ich finde wir streiten uns hier doch nicht.solange wir uns nicht beschimpfen ist das doch in ordnung:bier:

booooh ein labberhaufen is ja schlimm also ich kenne in germany nur einen der einen tailwhip mit den mtb macht und das ist ein teamfahrer von Npj Dirtbikes

Ne Dirtjumper fraktion bin ich nicht ausschliesslich ;). bin ich auch aber macht tut nix zur sache streeten tu ich genauso gern ;). Für mich is streeten halt mehr als treppen zB: Grinden, Wallrides, Manuals, Gaps (ja auch stairgapps), droppen, "flatlandtrix", irgendwo hochspringen.............. könnt hier ne ewige liste machen ;). (achso nochmal um den grund warum wir gefahrn sind: Als wir nach den (für uns ersten Treppen weil wir zu spät warn (Claudius und meine wenigkeit) zu diesem großem treppenset gefahrn sind und dann alle rumprollten was sie den gleich hier alles abziehn und eh keiner gefahrn is. Das war uns dann zu blöd ;).)

Also zu den Leuten die auffer session gefahrn sind :) :
der Knibbel: http://www.fr-biker.de/Bilder24/images/100_0040.jpg
Der Claudius: http://www.fr-biker.de/Bilder24/images/100_0049.jpg
der Christian: http://www.fr-biker.de/Bilder24/images/101_0113.jpg
und meine wenigkeit: http://www.fr-biker.de/Bilder24/images/100_0045.jpg

die anderen glänzten durch ihre anwesenheit und/oder durch teure räder und viel blabla.

Naja und ausser dem Knibbel warmer früh wech und warn in Vogelsang etc nen bischen fahrn weil naja treppen fahrn is lustig aber nich der sinn einer streetsession ;) (meinermeinung)

Gruss
Andy

ach du bist der mit dem gimp.dann habe ich dich doch gesehen.aber hast recht es gibt doch mehr als nur treppen inder stadt.dann haben wir das aber gekärt,aber nicht jeder der ein dickes bike ist gleichzeit nur ein poser.bei dem großen stairgap wo wir da waren ,das war ja auch nicht klein und der anlauf war auch nicht der beste;)

@grafix booooh ein labberhaufen is ja schlimm:confused:

Original geschrieben von grafix
booooh ein labberhaufen is ja schlimm also ich kenne in germany nur einen der einen tailwhip mit den mtb macht und das ist ein teamfahrer von Npj Dirtbikes

Grafix, du bist so ein Styler :lol:

In Germany kenne... :lol:

Sorry, aber du bist wirklich hardcore :aetsch: :winken: :lol:

Original geschrieben von grafix

also ich kenne da noch einen ;) flybikes teamfahrer... und eigentlich bmxer ;) als er sich ca. 10 min. auf das mtb von corn gesetzt hatte konnte Tim Wiegmann nen tailwhip... und 360-X-up... naja... fährt ja auch schon seit 97 bmx...

Jungs... ich muss euch nu ma was sagen:
Diese "Wer kann was"-Threads sind absolut zu kotzen... kann sich jeder hinstellen und sagen ich kann das, ich kann alles... Leude, macht eure tricks, nehmt se als video auf oder macht bilder und postet es dann... einfach net so viel labern...

go out and ride ypur bike!

Original geschrieben von Picknicker[KwS]

Tim Wiegmann

Der Gute schreibt sich aber mit Doppel M ;)
Timm kann aber auch mit jedem Scheiss n Tailwhip, ich weiss noch wie er das Ding aufm 12" Kinderbike rausgekloppt hat...nur geil. :D

Ansonsten einen dicken Daumen nach oben für das was du geschrieben hast und ich denke das Teil hier könnte jetz langsam ma einer zu machen...

Original geschrieben von Speedbiker
Als wir nach den (für uns ersten Treppen weil wir zu spät warn (Claudius und meine wenigkeit) zu diesem großem treppenset gefahrn sind und dann alle rumprollten was sie den gleich hier alles abziehn und eh keiner gefahrn is. Das war uns dann zu blöd ;).)

das fand ich so dermaßen arrogant ... man hat direkt gesehen dass ihr euch für was besseres haltet. nicht mal richtig hingehört und direkt rumgemeckert ... da hat keiner rumgeprollt, höchstens scherzhaft irgendwas gesagt. das weiß jeder selber dass er das nicht springt!

die anderen glänzten durch ihre anwesenheit und/oder durch teure räder und viel blabla.
na super. da sieht man was von deinem toleranzgelaber zu halten ist. wenn einer nicht so viel kann wie du isser gleich n poser ... und ja ich fühl mich damit auch persönlich angegriffen

:mad:

Ansonsten einen dicken Daumen nach oben für das was du geschrieben hast und ich denke das Teil hier könnte jetz langsam ma einer zu machen...

Ich denke, das kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben :daumen:

...und deshalb ist jetzt Ende mit dem Thema. Soll sich ja keiner zoffen hier -- und die ersten Anzeichen sind ja schon wieder gut zu erkennen ;)

rkm#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück