Wer kennt RST First Air Lo?

Hi,

am Ghost SE 5000 http://www.ghost-bikes.com/2009/typ.php?bid=60065
ist diese Gabel verbaut.
Doch leider kann ich dazu irgendwie nichts finden. Immerhin ist es eine Luftgabel und nach meiner Probefahrt mit dem Bike kam mir die Gabel auch angenehm vor. Aber ich hab gar keine Erfahrung was Gabeln angeht und weiss auch nicht wie sie sich dann im Gelände verhält.

Ich habe 2 - 3 Bikes zur Auswahl und meistens haben sie die Rock Shox Tora verbaut, nur das Ghost hat eben diese RST First Air Lo.

Ich weiss zwar, dass RST, sowie Suntour, Bulls etc. alle recht belächelt werden und zum unteren Segment gehören, was aber nicht immer zutreffen muss.

Also kann jemand was dazu sagen?

Lg

Auf diese Gabel bin ich auch gestoßen und kann nichts darüber finden. Und offensichtlich kann auch niemand anderes etwas dazu sagen. Wirklich merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
an meinem ideal traxer ist ne rst first magnesium verbaut.... kann mich nicht drüber beschweren... fährt sich ordentlich, noch nie zum durchschlagen gekriegt....:D und die einstellung per pumpe und rebound-schraube ist auch ok. das teil wird fast nur auf schmalen trails mit relativ vielen wurzeln gefahren...

wiege ungefähr 80 kilo... das vllt noch als hilfe^^

Zurück