Wer macht sowas?

Ich glaub der @slowbeat fährt auch gerne in Solingen...
Findet das alles spaßig hier. Ich vermute wenn es Dein Kind gewesen wäre, würdest du hier andere Smileys versprühen...
Du bist einfach zu witzig.
Der Artikel, inzwischen nicht mehr aufrufbar, zeigt nur eine Version der Geschichte.
https://www.solinger-tageblatt.de/s...-kinderwagen-zusammen-fluechtet-13779458.htmlWenn zwei Parteien beteiligt sind gibts zwei Geschichten, die nicht unbedingt deckungsgleich sind.
Wer n Kinderwagen umfährt tut sich ordentlich weh.
Ein Kinderwagen kann auch ohne Radfahrer umkippen und einen Radrüpel kann man schnell erfinden.
Worauf ich hinaus will: Niemand außer den Beteiligten kennt die Wahrheit. Kein Grund, sich aufzuregen oder Leute virtuell zu geißeln.
 
Du bist einfach zu witzig.
Der Artikel, inzwischen nicht mehr aufrufbar, zeigt nur eine Version der Geschichte.
https://www.solinger-tageblatt.de/s...-kinderwagen-zusammen-fluechtet-13779458.htmlWenn zwei Parteien beteiligt sind gibts zwei Geschichten, die nicht unbedingt deckungsgleich sind.
Wer n Kinderwagen umfährt tut sich ordentlich weh.
Ein Kinderwagen kann auch ohne Radfahrer umkippen und einen Radrüpel kann man schnell erfinden.
Worauf ich hinaus will: Niemand außer den Beteiligten kennt die Wahrheit. Kein Grund, sich aufzuregen oder Leute virtuell zu geißeln.
Mit deinem Statement bezichtigst Du die Mutter der Lüge...
Und 2 Parteien? Wenn eine davon abgehauen und unauffindbar ist.
Naja, die Mutter wird es verpacken und musste den Gewissenlosen nur für einen Moment ertragen...der sich selber noch sein ganzes Leben.
Nochmal...es gibt keinen Grund den Vorgang nicht zu glauben.
Und empathielose Menschen ohne Unrechtsbewusstsein gibt es leider häufiger im Sonderangebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Statement bezichtigst Du die Mutter der Lüge...
Und 2 Parteien? Wenn eine davon abhalten und unauffindbar ist.
Naja, die Mutter wird es verpacken und musste den Gewissenlosen nur für einen Moment ertragen...der sich selber noch sein ganzes Leben.
Nochmal...es gibt keinen Grund den Vorgang nicht zu glauben.
Und empathielose Menschen ohne Unrechtsbewusstsein gibt es leider häufiger im Sonderangebot...
Du tust mir leid. Wer solche Aufreger benötigt um den Herzschlag über Null zu halten ist wirklich arm dran.
Überleg doch mal was Deine Aufregung bewegt und was Du mit der Energie konstruktiv anstellen könntest.
 
Sorry...was soll man schon von der Negativauslese der Bevölkerung erwarten...
Leider sind viele Mitmenschen (oder Gegenmenschen...?) so drauf...mich wundert nix mehr.
Aber da zu sagen: sorry...was erwartet ihr? Dann kann Dir eigentlich alles scheißegal sein...fragwürdige Einstellung.

Hab ich gesagt, dass ich nix sage? Aber da muss man dabei sein.
Und solche Leute sind selten belehrbar. Und die werden auch nix lernen, aber sich anders benehmen, wenn sie massive Strafen befürchten müssen.
 
Zurück
Oben Unten