Wer soll verzögern?*g*

Welche von den aufgeführten Bremsen soll ich nehmen??

• '03er Gustl, was sonst!?

Stimmen: 31 37,3%
  • Na ne Hope du Depp!

Stimmen: 20 24,1%
  • Hayes, das einzig wahre

Stimmen: 15 18,1%
  • was hälste von ner Formula?

Stimmen: 3 3,6%
  • Jetzt auch noch Grimeca

Stimmen: 25 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    83

Berti

c'est la vie
soooo.....dann votet ma fleissig....und immer dran denken....Sch**** aufs gewicht:lol: :D;D

thx
Berti

Hope = Teuer, und die Funz auch nit sooo doll
Hayes = Nur mit 205er disc
Gustel = Geil, nehmen (ich auch haben will, *bockigmitfußaufbodenstampf*)
Formula = zu filligran, und wackelig

wie stehts denn mit Grimeca???

SCHEI**E

ich WUSSTE das ich was vergessen hab...aarrgh....naja...egal*g*

wer grimeca stimmen will, schreibts einfach...tztztz

ich depp;)

grüße
Berti

@ Olli.. the cleg is noch nit fertig..

Die Gustl o3 pisst doch schon wieder (gesehen auf dem Rosestand.. und wech waar der Druckpunkt)

Hope.. gibt nix besseres..

Ich würde eher noch ne Hayes/Shimno, Grimeca fahren.. aber auf keinen Fall ne Gustl..

Original geschrieben von Kenny
Hope = Teuer, und die Funz auch nit sooo doll
Hayes = Nur mit 205er disc
Gustel = Geil, nehmen (ich auch haben will, *bockigmitfußaufbodenstampf*)
Formula = zu filligran, und wackelig

wie stehts denn mit Grimeca???
Kenny du fährst doch ne Mini.. das kann man auch net mit neter Gustl vergleichen..

Faht mal ne DH 4 oder Enduro oder ne C2..

der the cleg typ is mir auf anhieb sympatisch gewesen, die fahren den Sattel selber, allerdings noch mit Hope Bremshebel, weil ihrer noch nicht serienreif ist, soll super abgehen das ding

Original geschrieben von rockyfahrer
der the cleg typ is mir auf anhieb sympatisch gewesen, die fahren den Sattel selber, allerdings noch mit Hope Bremshebel, weil ihrer noch nicht serienreif ist, soll super abgehen das ding

I woiß! so send mir schwoba eba :)))
wenn se funzt mach i mer au oine na :-)
:lol:

Original geschrieben von lexle

Faht mal ne DH 4 oder Enduro oder ne C2..

haltet aber vorher die ohren zu :lol:

ich stimm *kopfeinzieh* für ne xt disc ... ;) zwar nicht die monsterbremsleistung ... aber bremst und bremst ... und bremst ... und bremst immer noch

Original geschrieben von OLB EMan

ich stimm *kopfeinzieh* für ne xt disc ... ;) zwar nicht die monsterbremsleistung ... aber bremst und bremst ... und bremst ... und bremst immer noch

Mensch was haste jetzt wieder angestellt?:lol: :lol: :lol:

Hinterbau/Kette Bremse die quietscht.. :confused: :confused:

Ich kenn solche Probs gar net.. auseer der geile Straßenbahnklingelsound durch die Fat albert Stollen die die Sceibe zum Schwingen bekommen...

Sollen wir tauschen? kriegste die C2 nehm ich die Anderen :D

Gruss

Alex

probiers mal mit ner hayes mag 2002 und hope pro scheiben! so bremsen die hayes nämlich total geiler und ne gusta kommt da nicht hinterher! zumindest bei mir ;)

Alex

Original geschrieben von OLB EMan

na toll dann lieber ne grimeca und ne die hälfte bezahlen, die sys 8 ist baugleich mit der xt
die 12 is ne weiterentwicklung davon und sehr empfehlenswert (kost der satz ca 220 €)
die sys 17 is nur für downhill geschosse mit ner menge federweg, der muss das bremsnicken auffangen sonst haste nach ner weile ne putte gabel....

mal im ernst glaubt ihr the cleg wird der bringer ? und ob die den service bringen können bzw sich leisten können ? :)

da glaub ich net dran... wennse die xt bremsbeläge hat wirdse in sachen bremsleistung nich der ultra reisser sein... preis war 300€ der satz oder? dafür ok... service wird man sehen :D

was hat das mit den xtbelägen zu tun ? denke nicht das die schlecht sind frage ist eher ob die konstruktion passt !;)

ey danke leute, dass ihr grimeca mit ringehaun habt:)

also ich tendiere zur Gustl?

net nur wegen der stimmen...naja, mal ein paar feedbacks abwarten:)

Berti

Original geschrieben von theworldburns

bin die aufm bikefestival 2 mal gefahren... echt arm

:lol: die funzt super muss ja auch korrekt eingestellt sein! mein dealer hat die m4 und die fr und ist nur ein minimaler unterschied! :)

Gustl: Verbraucht viele Beläge. Bremshebel bis 2000 waren gut.
Hope: Teuer, schlechte Ersatzteilversorgung (oder hat es sich gebessert). Funkt aber recht gut.
Hayes: Verglast schnell und auch mit 200er Scheibe nicht wirklich stark.
Grimmeca: Die S17 ist einfach derzeit die optimalste Bremse.
Bei den anderen paßt das Preis/Leistungsverhältnis.
Dicht sind sie scheinbar seit letztes Jahr auch alle.

Original geschrieben von Joker

:lol: die funzt super muss ja auch korrekt eingestellt sein! mein dealer hat die m4 und die fr und ist nur ein minimaler unterschied! :)

der kommentar disqualifiziert also alles was ich bis jetzt gegen hayes gehört hab... nur ma so... die bremsen wirklich auch gut...

Zurück