Wer spielt online?

Meine Spielaktivität ist(Stunden/Woche):

  • Ausschliesslich ONline

    Stimmen: 8 21,1%
  • Mehrheitlich ONline

    Stimmen: 17 44,7%
  • 50-50(online- vs offline)

    Stimmen: 7 18,4%
  • Mehrheitlich OFFline

    Stimmen: 4 10,5%
  • Ausschliesslich OFFline

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Sooo.. Jetzt kommt meine lange Liste:

Battlefield 3
Battlefield Bad Company 2
Call of Duty 2-8 (Manchmal auch 1)
Crysis 2
CSS

Offline:
Stalker Shadow of Chernobyl
Stalker Clear Sky
Stalker Call of Prypjat
Crysis
Crysis Warhad
Natürlich auch ab und zu CoD und BF
Return to Castle Wolfenstein
Skyrim
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA IV
Metro 2033
Alle Half Life Teile
Und ab und zu mal so was neu ist zwischendurch

Ich glaub das wars :D
 
Also ich spiel eigentlich viel online. Vor allem Battlefield 3. Hab schon mit dme ersten Battlefield angefangen und bin seit dem dabei. Hab aber grad leider Probleme mit dem Internet…
 
Moinsen,

Mensch hier tummeln sich doch einige BF3 Spieler, da könnte man eigentlich ein eigenes IBC Platoon aufmachen.
Meistens herscht ja kein Teamplay in den zufälligen Squad's, ich such noch paar Leute fürs FunGame - meine Kollegen hängen alle bei CoD.
 
Das_Schafi heiß ich. hab jetzt grad wenig zeit zum zocken und irgendwie ist das platoon in dem ich bei seit 1.1 tot... die sind alle 2 monate nicht mehr on gewesen o0
 
Also ich spiele nur Browsergames. Aktuell bin ich wieder im Ogame-Fieber. Habe das vor einigen Jahren mit ein paar Kumpels gespielten und hatten quasi auch eine eigene "Gilde" ging gut ab, aber nach ner Zeit wurde es doof, weil ich immer platt gemacht worden bin ;-)

Jetzt versuche ich einfach andere platt zu machen.
 
Also tut sich was, ich bin auch in nem Platoon von PCGH - aber da ist nie was los. Die Jungs spielen dann doch immer lieber allein.

BF3 Nick = 1_msl_1

Ein eigenes Fun Platoon des Ibc braucht auch nen schicken Namen, Vorschläge?
 
bf3 -> enter_eins

bf3 bin ich noch nicht soo lange dabei. erst als mir die grafikkarte abgeraucht ist und ich endlich einen grund hatte, ne neue zu kaufen ;)
 
Also tut sich was, ich bin auch in nem Platoon von PCGH - aber da ist nie was los. Die Jungs spielen dann doch immer lieber allein.

BF3 Nick = 1_msl_1

Ein eigenes Fun Platoon des Ibc braucht auch nen schicken Namen, Vorschläge?
23304_110746948940208_1124_n.jpg
 
Das Bild haut schonmal rein, von mir +1 dafür. Hat noch wer anders was?

Ich bin grad fertig mit ner kurzen Runde, da ihr ja eure Nick's gepostet habt werd ich mal adden.
Kann mir dann einer sagen wie es mit dem Com-Center funktioniert untereinander zu reden. Kenn halt nur TS.
 
bf3 bin ich noch nicht soo lange dabei. erst als mir die grafikkarte abgeraucht ist und ich endlich einen grund hatte, ne neue zu kaufen ;)

Dafür bist du schon wesentlich weiter als ich, obwohl ich es seit Release habe. Aber mir fehlte vorher immer die Zeit und Lust - das ändert sich jetzt in der freien Zeit :p.
 
ja ist krass, man brauch nur mal ein paar freie tage und ratzfatz hat man ordentlich punkte, upgrades usw usw.

die nächsten tage wird es wahrscheinlich etwas mau bei mir mit zoggerei, kann also dauern bis ich iwelche anfragen akzeptiere. gesellschaftliche verpflichtungen... freundin... und dann noch dieses drecks-hobby "biken" ;)
 
Zurück
Oben Unten