Wer steckt hinter der Empfehlung?

trekkinger

fährt wieder
Hallo!

Seit nicht allzu langer Zeit habe ich auf meiner Profilseite bei Empfehlungen plötzlich 1 stehen.
Freut mich, aber von wem habe ich die?

Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!

Ich zerbreche mir schon den Kopf... :rolleyes:

Es ist doch richtig, dass ein neues Mitglied meinen Namen als Forums-Werbenden angegeben haben muss, oder?

jop ging mir vor einiger zeit auch so, würde auch mal gerne wissen wo die plötzlich herkam bzw. herkommen - aber den kopft brauchste dir darüber nicht zu zerbrechen :D

gruß

Dann musst halt Buch darüber führen, wem Du alles erzählst, dass Du der trekkinger aus dem IBC-Forum bist. Mit "kk". Sind das denn schon so unüberschaubar viele...??

carmin schrieb:
Dann musst halt Buch darüber führen, wem Du alles erzählst, dass Du der trekkinger aus dem IBC-Forum bist. Mit "kk". Sind das denn schon so unüberschaubar viele...??
So viele können es nicht sein, aber ich möchte halt nicht jeden an"quatschen", um zu erfahren wer dahinter steckt.

Und für eine eindeutige Recherche habe ich zu wenig Infos, da ich die Mitfahrer wg. Fototausch lediglich um ihre eMail-Adressen gebeten habe.
Ich probiere es aber trotzdem mal...

Aber wenn ein Admin das mir auf einfachen Wege mitteilen könnte, wäre das super! :daumen: ;) *hoff* *bet* :anbet:

Zitat von rikman
Wuerde ich gern, aber aus datenschutzrechtlichen Gruenden darf ich nicht

man muss ja nicht gleich namen nennen :D , wie kann man solche empfehlungen abgeben? oder bekommt man die, wenn man eine bestimmte anzahl von bewertungen bzw. aufrufe der bilder im album hat?

gruß

DHSean schrieb:
man muss ja nicht gleich namen nennen :D , wie kann man solche empfehlungen abgeben? oder bekommt man die, wenn man eine bestimmte anzahl von bewertungen bzw. aufrufe der bilder im album hat?

gruß

Empfehlung kann der abgeben der sich im Forum neu Anmeldet und bei der Anmeldung einen Namen eines IBC-Mitgliedes angibt... fertig...

--ende--

storcho schrieb:
Also ich habe auch schon 2, ich finde das eine tolle Sache.

euer storchO
Weisst Du wenigstens vom wem?

Ich sollte einen neuen Thread eröffnen, mit dem Titel:

"Bitte melde Dich!" :p

Schade, dass es die Sendung mit dem J. Wontorra nicht mehr gibt :lol:

Trekki, hat Rikman Dir eigentlich schon den Kasten "Tannenzäpfle"-Bier zukommen lassen?

Gruß
/PF

Panzerfaust schrieb:
Trekki, hat Rikman Dir eigentlich schon den Kasten "Tannenzäpfle"-Bier zukommen lassen?

Gruß
/PF
02_tannenz_300.JPG

*lecker*

Wieso sollte er? :confused:

trekkinger schrieb:
Dann lies Dir mal die Regeln richtig durch ;)

Was sind Empfehlungen?
Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.

Du gewinnst Empfehlungen, indem du MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:

http://www.mtb-news.de/forum/index.php?referrerid=23110

Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die du für Empfehlungen bekommen kannst. Sei bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem du für MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum nicht mit Spammails oder ähnlichem wirbst!

Also ich fände das dafür, daß Du offensichtlich jemanden geworben hast, nur fair. Aber komisch - wenn's ums Geld (oder Bier) geht, befindet sich der Admin immer auf Tauchstation... :rolleyes:

:D
Gruß
/PF

Panzerfaust schrieb:
Also ich fände das dafür, daß Du offensichtlich jemanden geworben hast, nur fair. Aber komisch - wenn's ums Geld (oder Bier) geht, befindet sich der Admin immer auf Tauchstation... :rolleyes:

:D
Gruß
/PF
Och noja, ich würde mir das Bier schon schmecken lassen; zur Not auch teilen. :D

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder in Berlin... :rolleyes:

Übrigens weiss ich jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit, wem ich die Empfehlung zu verdanken habe.
Habe mir einfach seit dem Datum des Urlaubs durch die Mitgliederliste gekämpft und habe jemanden gefunden, der genau darauf passt.

Hat es mir mit seinem Mitgliedsnamen sehr einfach gemacht... :hüpf:

trekkinger schrieb:
Weisst Du wenigstens vom wem?

Ich sollte einen neuen Thread eröffnen, mit dem Titel:

"Bitte melde Dich!" :p

Schade, dass es die Sendung mit dem J. Wontorra nicht mehr gibt :lol:

JA ich habe dann von Kollegen bescheid bekommen, das sie mich empfohlen haben.

euer storchO

Panzerfaust, mit dem Tannenzäpfle interpretierst Du diesen Satz...
Der Administrator wird weitere Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die du für Empfehlungen bekommen kannst.
... aber _sehr_ großzügig. Da steht ja nix davon, dass Du das Bier auch bekommst, sondern nur, dass rikman weiß, wie viel es kostet und wo es zu haben ist.

rikman schrieb:
Wuerde ich gern, aber aus datenschutzrechtlichen Gruenden darf ich nicht
Wieso Datenschutz? Wäre es so schlimm, neben das Empfehlungsfeld zu schreiben "der hier angegebene Benutzer erhält eine PM, in der er über Deine Anmeldung informiert wird, so dass Ihr in Kontakt bleiben könnt"?

Der arme trekki. Musste jetzt schon so schmachten.

carmin schrieb:
Der arme trekki. Musste jetzt schon so schmachten.
^^ Ich weiss ja jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit, wer es ist. ;)

Das er seine holländische Nationalität in seinem Benutzernamen genannt hat, hat dabei sehr geholfen. :p

Leider hat er sich lediglich angemeldet u. nie wieder hier gerührt. :rolleyes:

Schade, aber das primäre Ziel war ja auch der Austausch von Fotos > Teneriffa-Vulcan-Tour :daumen:

Ich fände es im Übrigen auch umgekehrt sehr praktisch. Wenn man bei manchem nachschauen könnte, wer ihn angeschleppt hat, könnte man den Empfehler zur Rechenschaft ziehen.

Da es ja jetzt endlich dem passenden Thread gibt, will ich mich da mal ranhängen und einen Aufruf in eigener Sache machen:

Hallo Ihr Da !! Ich bitte alle, die mir ne Empfehlung gegeben haben, sich hier in diesem Thread zu melden !! DANKE

Vielleicht können wir mal ne gemeinsame Tour drehen :lol: :lol: :lol:

Zurück