Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mögen andere beurteilen ob mein Schädel was wert ist.
Ich meinte nicht ausdrücklich dich, sondern mehr so im Allgemeinen undblabla....
(...) Für mich ist das ein Fall fürs Jugendamt....
Und? Kommt noch was?Und? Schon gemeldet?
Beim befahren des Radweges im Ruhrgebiet und auch um die Strassen herrum fällt mir immerwieder auf, es fahren kaum Leute mit Helm.
Du hast einen Fall fürs Jugendamt angesprochen.Und? Kommt noch was?
Jo, habe ich. Ich habe das Video auch gefunden, als ich mich über den Singletrailer von Tout Terrain informiert habe; mittlerweile habe ich auch einen. Bei der Recherche habe ich eben nicht schelcht gestaunt, was hier motivierte Bikerväter an Risiko dem Nachwuchs zumuten.@gerison hast du selbst kinder?
einen schneemannWer ohne Helm das Haus verlässt hat eh einen...![]()
Wie es wohl den kleinen Kindern geht, wenn ein oder beide Elternteile...behindert sind?
Na was denn nun?Ein kaputtes Bein, ein kaputter Arm usw. ist kein grosses Problem.
Hättest du einen Helm getragen wär das nicht passiertIch lag schon mal sechs Wochen mit Schädelbruch im Krankenhaus, auch wenn dieser auf andere Weise zustande kam.
Hatte nichts mit Fahrradfahren zu tun. ;-)Na was denn nun?
Auch wenn es schon 2 Leute gesagt haben, der Mensch besteht nicht nur aus Kopf.
Hättest du einen Helm getragen wär das nicht passiert
Nie ohne Helm!
meine sht und narben immer mit helmNie ohne Helm! Am besten natürlich Fullface