wer wohnt in dresden und kann helfen?

AzMo

HarzCore 4 Life
Registriert
25. April 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Braunschweig
hallo!

ich hab letztens bei mountainbikes.net bestellt und kriege die nicht ans telefon und jetzt hab ich 2 beiträge von leuten gelesen die schon länger kein lebenszeichen von denen bekommen haben. also wenn das einer liest der in dresden wohnt:

kannst du mal beim ladengeschäft von mountainbikes.net vorbeifahren und gucken ob es die noch gibt? (und vielleicht fragen warum sie nie ans telefon gehen)



danke!
 
Hast du die Adresse? Ich fahre morgen eh quer durch die Stadt, wenn's auf dem Weg liegt schau ich mal vorbei.
 
Moin,

hab da gestern auch was bestellt und nach ein paar Stunden immer noch keine E-Mail als Rueckantwort bekommen gehabt.

Einfach durchgerufen per tele und alles war Roger, war n Typ da.
Meinte die haben ne Menge zu tun im Moment, Personalmangel, Pfingsten, blabla...

Gruss
 
es steht riesengroßm auf der Page, dass sie momentan Inventur machen etc...!

Sie sind garantiert noch in der Hertelstr und deine Bestellung wird garantiert nioch bearbeitet... und mails darf man da generell nicht mehr schreiben, denn man bekommt im Prinzip keine Antwort mehr drauf! Im Laden ist immer was los und das Telefon schellt auch oft

grüße,
Berti
 
ah, ein lebenszeichen :D

jetzt hoffe ich nur noch die haben genug personal über um mir meine bestellung zu schicken bevor es nach willingen geht...

@baxx: wenn du dran vorbeikommst kannst du ja mal fragen wann sie wieder da bomb headspin naben für schnellspanner reinkriegen ;)

@berti: ich hatte gedacht die sind lange fertig weil am 13.5. auf der page stand "ab montag geht alles wieder"

danke leute!
 
also es sind zwei leute im Laden: ralph und Henry... und manchmal noch andre, aber die versorgen eigentlich nur Typen, die in den Laden kommen

und Versand ist meist am nächsten Morgen

so, soviel von mir:)
 
Berti schrieb:
mails darf man da generell nicht mehr schreiben, denn man bekommt im Prinzip keine Antwort mehr drauf
grüße,
Berti

*hust

okay, copy & paste fuer dich:

Diese Mail wurde automatisch generiert. Wir werden Sie in Kuerze
noch manuell ueber den Status Ihrer Bestellung informieren.

das meinte ich, weswegen auch der telefonische Rueckruf.

gruesse
 
jaaa, Ok das meintest du halt, da kommt auch meist eine:D

ich meinte es mehr allgemein, dass eine emailanfrage dort sinnlos ist:)

aber mich störts zum Glück nicht... geh da immer direkt hin:D

Grüße,
Berti
 
Haette auch "hingehen" bzw. fahren koennen, doch war zu faul.

Mit Vorkasse auch kein Porto.
Morgen geh ich den nochma auf die Eier, wenns bis morgen nicht raus ist, geh ich's abholen.

Ma sehn.

Gruesse
 
AzMo schrieb:
ah, ein lebenszeichen :D
@berti: ich hatte gedacht die sind lange fertig weil am 13.5. auf der page stand "ab montag geht alles wieder"
Die haben nicht nur Inventur gemacht, sondern auch noch wegen guten Geschäftes :) den Laden vergrößert =umgebaut und deshalb hat alles n bisserl länger gedauert und ob Ralpf das mit der IT ohne mich hinkriegt :D
Dafür ist jetzt schön viel Platz - auch vor der Theke.
 
Zurück
Oben Unten