Wer zockt alles CS?

nach 3 wochen hat das bisher jeder sehr gut gekonnt. is auch nicht sonderlich viel dabei imho

Hab schon ne ganze Weile net mehr online gezoggt, da ja jetzt 1.6 draußen ist. Braucht 1.6 mehr Leistung als 1.5 ?? Ich hab's nämlich noch net gezoggt und mein Rechner is ne ziemlich lahme Möhre (Pll 400Mhz:( ). Wat findet ihr besser 1.5 oder 1.6??

Gruß

Micha

1.5!!!
1.6 wurde durch die steam kacke total verhunzt :mad: !!!!

du koenntest evntl. probs bekommen mit 800x600 is denk ich da nix mehr... :(

ich hab 80 - 100 fps auf dem neuen azze mit nem xp2000 und ner 4ti 4200 128mb ddr!! aber sonst jäuft alles auf 100fps!!

stell als erstes inner config "cl_weather 1" auf 0 um!!
der regen is nur spielerei die xtrem fps zieht!!

so weit... ;)

1. wurde es nicht durch steam verhunzt denn wenn es funktioniert ist es ein durchdachtes programm 2. hast du recht regen weg alle spielerein.. und ich finde 1.6 schon ganz gut und da in esl & cb eh schild verboten is is egal! die neuen waffen sind auch ganz kuhl finde es ein fortschritt kein rücktritt!

Original geschrieben von Chaka-Checka
wie zum teufel kann ich wieder 1.5 spielen? steam ist der volle bullshit
über lan! :D
wenn du doch szeam installierst, dann lass 1.5 drauf!! -> für lan, weil 1.6 nich lan-fähig is.. :lol:
steam macht nen nuen cs ordner!! ;)

ich spiel es nicht allzu gerne. ich war vorgestern auf ner lan-party und da haben wir half-life opposing force multiplayer gespiel. macht auch fun.:)

team fortress classic (TFC) fand ich damals wesentlich geiler!

CS ist aber einer der überbewertetsten mods überhaupt. ich habe CS BETA 1 mal auf einer kleinen LAN gezockt als sie grad frisch rausgekommen is..... das hat echt fun gemacht, auch weil es a) ziemlich chaotisch war, b) noch einen rest deathmatch in sich hatte und c) noch den charme des selbstgebastelten hatte. ich gebe zu dass ich kein fan von taktik-shootern bin, aber nach BETA 3 bin ich einfach nicht mehr mit CS warmgeworden

es gibt kaum mehr gescheite balance (wer am schnellsten abdrückt gewinnt), auch fürs verlieren kann man sich die dicksten knarren kaufen, dann kommt noch der feature-overkill dazu. nach 2000 ist die community auch noch so groß geworden, dass fast jeder es spielte. es gab einfach zu viele lamer, und meine damit nicht nur dass sie miserabel gespielt haben :rolleyes:

team fortress = militärmässiges Half-Life? meinst du das? also das ist der hammer schelcht hin. doch um 5uhr frühs nicht mehr jedem zu erklären. also das mus man zur lan party etwas früher spielen. spione und was es nicht alles gibt und viiiiieeeele funktionen.

Zurück