Werdet ihr supportet durch euren Local Dealer?

Ich wollte aber nur das VR zentriert haben, die Schaltung hat er eingestellt weil er lange Weile hatte

Original geschrieben von nosh
@magicman

hört sich stark nach elma an

und wenn nicht sag mal bitte was für ein laden das war (kannst mir ja ne pm schicken)

und achja nur mal so, im manual von der julie steht das man die auf keinen fall für dh benutzen darf, da die sonst ausfallen kann.

mtb-store herzogenrath ;)

hey Mc Schoki mach mal halblang!
erst lesen dann verstehen und dann posten, davor noch überlegen

er wollte nur das VR zentriert haben, weil die speichen 1cm spiel hatten bei den kreuzen ;) :lol:
naja und da Ackxsel nix zu tun hatte, hat er noch die schaltung eingestellt, das Rad GEPUTZT(!!!) und alles entkeimt, also richtig auf vordermann gebracht... das war allerdings nicht seine Aufgabe... nuja
aaaber 10€ für das zentrieren is schon in ordnung... und wenner dann noch das Bike klar macht umso besser;)

Hi,
wollte mir neulich ein Deore Schaltwerk kaufen war dazu in drei Shops der günstigste Preis war 48,95€ das teuerste 54€ (kostet bei Rose 29,50€) soviel zu Support your local dealer, ich kauf nur noch im Internet.

Gruss Johannes

Ich muss denn Leuten hier recht geben, die sagen das es normal is das man im Shop mehr bezahlt (Mehrkosten, Miete), dafür bekommt man ja auch Beratung. Zudem finde ich es blöd das dieser Thread sich eigentlich nicht mehr darum was euer Local für euch tut sondern nur eine einzige Preisschlacht is

Zurück