m2000
Aus der Stadt mit K
So ich hätte da gern mal eine Frage an die Bikeshop Besitzer oder auch Mitarbeiter.
Funktionieren bei euch die Avids welche an den neuen Rädern montiert sind out of the box?
Ich hatte jetzt an insgesamt 4 neuen Scott Genius nicht eine Bremse welche ohne sorgfältiges entlüften funktioniert hat.
D.h. eiene Mehraufwand bei Aufbau und Einstellung der Bikes von min. einer Stunde.
Ich finde es schon sehr bedenklich, daß so etwas an neuen Bikes verbaut wird. Es geht hier nicht über das Für und Wieder der Elixier im allgemeinen, aber ich bin schon neugierig ob wir mit unserer Lieferung einfach nur Pech hatten?
Liegt es evtl. an Scott oder geht es euch auch mit anderen Marken so?
Die Shimano Bremsen an den HT's waren übrigens alle einwandfrei.
Über eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Grüße und ein frohes Neues aus Gomera, Klaus
Funktionieren bei euch die Avids welche an den neuen Rädern montiert sind out of the box?
Ich hatte jetzt an insgesamt 4 neuen Scott Genius nicht eine Bremse welche ohne sorgfältiges entlüften funktioniert hat.
D.h. eiene Mehraufwand bei Aufbau und Einstellung der Bikes von min. einer Stunde.
Ich finde es schon sehr bedenklich, daß so etwas an neuen Bikes verbaut wird. Es geht hier nicht über das Für und Wieder der Elixier im allgemeinen, aber ich bin schon neugierig ob wir mit unserer Lieferung einfach nur Pech hatten?
Liegt es evtl. an Scott oder geht es euch auch mit anderen Marken so?
Die Shimano Bremsen an den HT's waren übrigens alle einwandfrei.
Über eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Grüße und ein frohes Neues aus Gomera, Klaus