Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Gyver schrieb:Hab mir gedacht dass das hier ganz gut reinpasst......
Ich hab mir nun mal das Monty Felgenspray bestellt und das müsste die Tage ankommen...zu meiner Frage: Packt man das Zeugs eher auf ne geflexte oder auf ne recht glatte Felge???????
Schreibt mal Tipps und Erfahrung welche kombinationen von Bremsklotz felge und montyspy ihr hattet???Fals dass jemand benutzt!![]()
Hab mir auch noch die tryall lenkergriffe in rot geholt, sind die eigentlich dicker als Echogriffe???
Monty98 schrieb:hallöle!
also ich fahre manchmal mit dem spray+monty milk pads (lang)+monty felge...
und ich muss dich WARNEN!! (evtl. passiert das nur ameisen wie mir) du darfst auf keinen fall mit dem spray die felge entlang besprühn, sondern das laufrad andrehen und ca. bei 20cm abstand das spray auf die felge auftragen (genau eine umdrehung-reicht vollkommen)
dann aufsteigen, die bremse ziehen (welche zu dem zeitpunkt höchstwarscheinlich durchrutscht) und ein paar mal in die pedale treten...
und dann so ca. 5-7 min. "trocknen" lassen...und das zieht dann wie sau!
es gibt sicher leute dies anders machen, aber ich habs mir so angewöhnt.
viel spaß!
monty ruleeeezzz!
/edit: hab meine felge das letzte mal vor ca. 10 monaten anflexen lasse, aber mit dem spray gehts perfekt
wie sidn die erfahrung mit was für ner scheibe flext man am besten???
ne möglichst schmale, feine oder was rauhes grobes?
habs jetzt einfahc mal mit irgendeiner gemacht aber ging nich so gut...die scheibe is auch schon ziemlich ausgenudelt und veranzt, aber beim nächsten mal will ichs ja besser machen
das flexen funzt mit einer fächerscheibe aber auch sehr gut!
müßt ihr mal im baumarkt schauen, sieht aus wie ein fächer und ist aus ner art sandpapier