Wert Cube ams pro 2006

Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
1.174
Hallo,

was kann ich denn noch für ein Cube ams pro von Herbst 2005, Model 2006
verlangen.
Ausstattung: Reba Race U-Turn, Swinger 3 Way, Kurbel LX, XT Naben, neue Hayes Stroker Trail, XT Shadow und Shifter von 2008, Syntace Lenker und Vorbau. Das Rad ist in gutem Zustand.
Denke so zwischen 600 und 800 oder?
 
Hab mal so im Internet geschaut.
Vergleichbare Bikes gehen da mit weitaus höherem Preis über den Tisch.
Auf Ebay (hat bessere Ausstattung) geht gerade eins mit über 1000 € weg!!!

Mal schauen, wenn ich keinen guten Preis bekomme behalte ich es als Zweitbike.

Aber 700 sollten meiner Meinung nach schon drin sein.
 
Dann stell es bei Ebay rein und lass dich überraschen. Ich würde nicht mal mehr 600 Euro dafür zahlen. Neu bekommst du das AMS als 2008 Modell schon für 1500 Euro doch ist das dann noch etwas besser ausgestattet wie das von dir. Wie die Preise bei Ebay Zeitweise gemacht werden ist dir doch wohl klar. Setzt die Bikes die für viel Geld weg gehen mal auf deine Beobachtungsliste würde mich nicht wundern wenn diese nach 1 - 2 Wochen wieder auftauchen.
Ich weis ist meist traurig wenn man das Geld sieh was da verlohren geht nach dieser Zeit. Ich für meine Teil fahr meine Bikes dehalb lieber als das ich sie dann verkaufe.
 
Das denke ich mir auch: Dann hab ich lieber ein gutes Zweitbike, statte es für Forstautobahnen und Straße um und fahre es bis es nicht mehr geht.
 
Das denke ich mir auch: Dann hab ich lieber ein gutes Zweitbike, statte es für Forstautobahnen und Straße um und fahre es bis es nicht mehr geht.

Genau aus diesem Grund fahr ich mein AMS auch da mir die Kohle die da verlohren geht einfach zuviel ist. Auch finde ich es klasse immer mal wieder ein anderes Bike zufahren da wird es einen nicht so langweilig.
 
Du machst mir meine Entscheidung immer einfacher ;-)
Ich liebe das Rad!!! Und für Marathons und Frühling- Herbsttouren, wenn man noch nicht so in die Berge kann ist es optimal.

Ich glaub ich werde es behalten.
 
Würde ich auch machen. Ich fahr drei Bikes und jedes wird fast die selben Kilometer pro Jahr gefahren. Für mich ist es halt so das ich nicht dem dem Bike was ich die ganze Woche in die Arbeit mit fahre dann auch noch am WE oder am Abend auch noch eine Runde mit drehen will. Auf so was hab ich keinen Bock. Kannst aber dann noch auf was anderes steigen sieht die Lust auf biken bei mir gleich ganz anderes aus.
 
a bissl off topic aber

auf Ebay kann man wirklich nur noch gut einkaufen, gebrauchte Sachen, aber als Verkäufer erhälst du kaum noch etwas. Habe dies schon öfters beobachtet. Das Angebot ist mittlerweile zu riesig.
Da du dich wohl auch auskennst: Wieviel würde man für eine RaceFace Deus XC Kurbel bekommen. Nagelneu!! Meinst du 200 wären zu erreichen?
 
k.a. ich fahr nur Shimano was die anderen Sache kosten weis ich nicht und interessiert mich auch nicht. Bin seit Anfang an, bis auf Testfahrten und Probefahrten, immer nur mit Shimano unterwegs und mir kommt auch nichts anderes ran.
 
Genau das habe ich mit meinem neuen Bike auch vor.
Deswegen die Frage. Tausche die Hayes Disc und die RaceFace Kurbel gegen Shimano XT.
Einfach besser vom P/L Verhältnis. Vorrausgesetzt ich kann die Sachen noch zu einem guten Preis verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten