wurstendbinder
rennwurst
servus bike-gemeinde,
da ich aktuell ein angebot habe, dieses jahr ein neues mtb zu günstigen konditionen erstehen, und mir meine 5 räder eigentlich genügen, würde ich euch mal um eure geschätzte meinung bitten: was könnte dieses bike
noch wert sein (foto ist nicht mehr ganz aktuell was die verbauten teile angeht)
das rad ist in einem gut gepflegten zustand, der rahmen hat am oberrohr eine kleine delle, ansonsten einige kratzer und gebrauchspuren wie sie für ein rad diesen alters üblich sind. gekauft hab ich es im herbst 1999 originalpreis war mit einer p-bone gabel ca 2000 DM
ich stelle mal eine auflistung der wichtigsten teile auf, ggf mit kaufdatum:
RAHMEN: CAAD 2 (leider ohne disc-aufnahme)
GABEL: supper fatty (gekauft 2000, umfangreicher service bei 88 im sommer 2006 (neue patrone, neue dichtungen und neue lager) --> mit disc-aufnahme
LAUFRÄDER: deore xt-naben mit rigida felgen (gekauft dezember 2006)
KURBEL/LAGER: deore LX hollowtech II (gekauft dezember 2007)
SCHALTUNG: hebel sram rocket (gekauft ende 2006); schaltwerk LX klassisch (kein rapid rise), (gekauft winter 04/05); umwerfer: stx rc
BREMSEN: hebel shimano stx-rc, bremsen promax noname v-brake
SATTEL: selle Flite
LENKER: "leichtbaumodell" von scott (entspricht ritchey pro, gekauft 2006)
das sind mal so die wichtigsten teile.
vielen dank schon mal für eure antworten,
schönes wochenende
greg
da ich aktuell ein angebot habe, dieses jahr ein neues mtb zu günstigen konditionen erstehen, und mir meine 5 räder eigentlich genügen, würde ich euch mal um eure geschätzte meinung bitten: was könnte dieses bike
noch wert sein (foto ist nicht mehr ganz aktuell was die verbauten teile angeht)
das rad ist in einem gut gepflegten zustand, der rahmen hat am oberrohr eine kleine delle, ansonsten einige kratzer und gebrauchspuren wie sie für ein rad diesen alters üblich sind. gekauft hab ich es im herbst 1999 originalpreis war mit einer p-bone gabel ca 2000 DM
ich stelle mal eine auflistung der wichtigsten teile auf, ggf mit kaufdatum:
RAHMEN: CAAD 2 (leider ohne disc-aufnahme)
GABEL: supper fatty (gekauft 2000, umfangreicher service bei 88 im sommer 2006 (neue patrone, neue dichtungen und neue lager) --> mit disc-aufnahme
LAUFRÄDER: deore xt-naben mit rigida felgen (gekauft dezember 2006)
KURBEL/LAGER: deore LX hollowtech II (gekauft dezember 2007)
SCHALTUNG: hebel sram rocket (gekauft ende 2006); schaltwerk LX klassisch (kein rapid rise), (gekauft winter 04/05); umwerfer: stx rc
BREMSEN: hebel shimano stx-rc, bremsen promax noname v-brake
SATTEL: selle Flite
LENKER: "leichtbaumodell" von scott (entspricht ritchey pro, gekauft 2006)
das sind mal so die wichtigsten teile.
vielen dank schon mal für eure antworten,
schönes wochenende
greg