Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wunderbar kann der Wald nicht gewesen sein, wenn du als Fotospot ausgerechnet den einzigen Fleck weit und breit OHNE BÄUME gewählt hastAnhang anzeigen 1995830Ich weiß gar nicht, was am Wald blöd ist. War am WE im Pfälzerwald, war ganz wunderbar![]()
Poupou Poulidor, verstorben im 2019, war der Grossvater von Mathieu van der PoolPoulidor? Ist der nicht schon lange tot?
Die Singletrails im Wald habe ich ohne Fotoshooting einfach genossenSo wunderbar kann der Wald nicht gewesen sein, wenn du als Fotospot ausgerechnet den einzigen Fleck weit und breit OHNE BÄUME gewählt hast.
Vermutlich finden auch Waldliebhaber den Wald nur dann schön, wenn man endlich mal raus kommt und ihn von aussen betrachtet.
Glaube heute habe sich noch gar keine drei Nurleser zum Frühstück geopfert. Die sollten sich besser mal beeilen, denn diese Tour endet in ner guten Woche. Und wer nix geschrieben hat, war nicht dabeiMacht mal schön weiter da mit dem feinen Bericht!
Ja,das Argument kann man im Hochsommer mMn.ganz bestimmt gelten lassen.Der Wald spendet Schatten und macht die Hitze etwas erträglicher. Ist also gar nicht so verkehrt!
Als ich die Bilder von der Port d'Aula gesehen habe, erinnerte ich mich, dass ich da anno 2002 auch hoch bin, hatte damals eine Beschreibung (in Papier) von Achim Zahn für eine über Spanien führende Runde, kurz nach dem ich oben war hat es schlagartig zugezogen, und ohne Sicht (und damals kein GPS) musst ich umkehren. Plackerei nahezu umsonst.
Dem kann ich nur zustimmen, da irgendwie der Hauptteil von Juni und Anfang Juli ins Wasser gefallen sind, ist jetzt eigentlivh Saisonstart....Herbst kann ich eigentlich noch nicht brauchen. Der Sommer hat sich bisher gar nicht so lang angefühlt.