Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... können froh sein das sie nicht in den USA sind da wird nicht vorbeigeschossen.
Wenn da ein Verbotschild steht, hat man sich dran zu halten.
...
Meiner Meinung nach ist es garnicht so einfach zu erkennen wann man sich auf fremden Grund befindet. Ein Schild übersieht man schnell und elektrische Zäune gibt es in den Schweizer Alpen (ich wohne hier) millionenfach.
Kluge Bauern praktizieren noch die Hausschlachtung...
Du meinst der Bauer hätte die Biker schlachten sollen, statt zu erschießen?![]()
Da interessiert mich jetzt, ob das Verbotsschild auch am Anfang des Weges durch das Gehöft steht. Wenn ich jetzt das Bild im Blick.ch und die Google Earth Aufnahme vergleiche, sieht das nicht so aus.Sucht man das Gehöft auf Google Earth, was aufgrund der charakteristischen Gebäude recht einfach ist (Koordinaten: N46.52640 E6.37694), sieht man recht schnell, dass es ein in öffentlichen Karten wie der Garmin Topo Swiss eingetragener und routbarer Weg durch das Gehöft hindurch ist. So stellt sich mir die Frage, ob die Verbotsschilder überhaut rechtsgültig sind. Denn der freie Zugang zu Wald und Flur dürfte auch in der Schweiz, wenn man den Kommentaren unter den Blick Artikeln liest, nicht so einfach durch privates Eigentum eingeschränkt werden dürfen.
Nichtsdestotrotz hätten die beiden Biker wohl auch ohne Probleme und minimalem Umweg das Gehöft umfahren können, bevor sie es auf so eine Eskalation ankommen lassen.
Das schiessen ist natürlich sehr überzogen, aber die Biker sollen gefälligs lernen fremde Gründstück zu respektieren, hier gibt es einfach keine Diskussion. Wenn da ein Verbotschild steht, hat man sich dran zu halten.
Ich hätte vermutlich die Hunde auf diese biker losgelassen, die dürfen ja wohl den Hof verteidigen und für die Idioten sollte es eine Lehre sein.
Ich hoffe doch das Du Dich auch an die das Verbot zumindest bei uns in der Gegend hältst deinen Hund einfach *******n zu lassen oder die ******* schön brav mit einem Tütchen aufsammelst und zuhause in dem Mülleimer schmeißt. Ansonsten sollte man Dir auch mal mit dem Gewehr nachsetzen.
Du weist aber schon, das Hunde welche so abgerichtet sind nur auf eingezäunten Grundstücken gehalten werden dürfen? Wobei ich glaube das was Du danach hättest zahlen dürfen wenn ich Dich verklagt habe und was mit deinen Hunden danach passiert wäre Dir sicher nicht egal.