what about...

W4hlurn3

ausm sammelkietz
lotek schühschen zum radfahrn?!?!
ich such den ultimativen schuh und hab mal so an loteks gedacht,
meine derzeit dienen bald aus und orchids hatte ich mal, jedoch warn
die nach 2 moanten schon im arsch und ich hab nasse füße gekriegt.

also gebt mal richtige erfahrungen in sachen sohlen ab hier bitte...

ich habe zu danken

die frage die sich stellt ist ehr wo du die herbekommst. zb wollt ich mir die delta in schwarz/gold holen zack ausverkauft und so siehts mit fast allen aus.
aber sonst sind die wohl sehr toll was man so hört. nur sehen die neuen modelle dies bald gibt echt bescheiden aus...

Die Loteks fühlen sich besser an als Vans. Seits die in D-Land gibt, fahr ich die. Von der Haltbarkeit vergleichbar mit Vans, aber halt billiger.

Loteks sind echt gut - meiner Meinung nach aber teilweise zuviel Grip. Ich fahr wieder mit Superstars und die übertreffen meine Vans und Orchid einfach mal um längen.

Loteks sind echt gut - meiner Meinung nach aber teilweise zuviel Grip. Ich fahr wieder mit Superstars und die übertreffen meine Vans und Orchid einfach mal um längen.

Kann ich bestätigen. Die Superstars haben ne feste Sohle, die aber trotzdem nicht zu hart ist. Meine Meinung hinsichtlich der Loteks und Orchids beschräkt sich aufs Hörensagen, aber ich habe von beiden noch nicht gehört, dass sie sehr langlebig sind. Die Superstars hatte ich vor dem Radfahren schon 3 Jahre fast täglich an und die sind immernoch super.Man kann gegen Adidas sagen was man will, aber die Schuhe sind echt ok.
DC Manteca sind auch ne Alternative für Freunde der weichen Sohle, allerdings sind die relativ klobig.

DC Manteca mein Freund du sagst es der Hammerschuh die fahre ich seit ich 15 Jahre alt bin nur, habe davon schon über 12 Paar gehabt aber der Schuh ist hammer.

Die Loteks fühlen sich besser an als Vans. Seits die in D-Land gibt, fahr ich die. Von der Haltbarkeit vergleichbar mit Vans, aber halt billiger.

Meine Vans ham leider garnicht gehalten, da is nicht nur die Sohle zerbröselt sonder auch der Rest vom Schuh, da hält orchid schon deutlich besser. Ich hab mich auf der Rebeljam mal mit Martinez unterhalten und der meinte seine 07er Signature Orchids wären um einiges haltbarer, speziel die Sohle und da wo die Sohle an den Schuh genäht ist. Mich hat er jedenfalls wieder überzeugt:love:

dc voltron sind aber nen bisl teuer aber halten gut und sind bis jetz die bequemsten schuhe die ich je hatte sind auch eher dc untypisch eher schmal gehalten

meine lotek troop halten schon etwas länger, bin top zufrieden, nächste schuhe werden wohl auch wieder lotek

Fahr am liebsten mit meinen Vans, von der Sohle her einfach das beste was es gibt und n schöner, leichter Schuh. Die Loteks sind auch in Ordnung, mir aber bisschen zu schwer/globig, fühl mich da in Vans wohler.

vlt sollte man in den threat ja etwas system reinbringen, zb.:
Orchid Cory Martinez 2006
Sohle: dick, hart, direkt, relativ haltbar, geriffelt
Grip: Mittel
Lebensdauer: max 1 jahr

<bild>

nur sone idee

Zurück