• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

what about...

wie taugen vans slipper?

:eek:
Gegenfrage: Fährst du beim Snowboarden mit Flip-Flops?

Zum Thema:

Northwave Mad Max
Sohle is schon hart, dadurch sehr haltbar auch nach dem 1000sten Footjam
Die Sohle gibt guten Halt in den Pedalen am Anfang fast zu krass aber nach nem Monat bis zum Schluss hin ideal.
Sind innen Knöchelhoch was einem ein furchtbar sicheres Gefühl gibt und man bleibt gleichzeitig beweglich da nur die innenseite hochgezogen ist.

Mängel: Der Strap - einmal angezogen isser draussen. den muss man vorischtig behandeln komischerweise gibt er trotzdem halt und hält dann auch.

Achja hatte nie schweissfüße:daumen:

Hier gehts um Schuhe die funktionieren und die man trägt. Im Schuhthread waren nur so Basketballweltallschuhe die hier nur polnische Bürger tragen.

Also die Slip On haben ja die gleiche Sohle wie meine Rowley Slims und die ist richtig dünn und hat ein halbes Jahr gehalten bis das Profil abgelaufen war... abgesehen vom Loch durchs Brakelessrumdüsen das zählt nicht.

haben gut grip, dies steht fest ! aber best nich lange, will das mal jmd ausprobiern?

ansonsten auch vans .. super sohle und halten, und halten, und halten... und halten.. .

sachtma gibts denn nen unterschied zwischen den vans (bucky lasek oder so) die ich hatte und denen die ihr so anpreist?:confused:

Ich bin einmal mit einem schuh ins hr gekommen, da war der schon aufgerissen und die Sohle war ungelogen nach 3 monaten von den pins durchlöchert und hat sich dann komplett abgelöst. Und von der Passform her waren mir die zu wenig gepolstert, also meine orchids sitzen da wesetlich fester.

vans style 106 trag ich ... die sind klassööö, also sag ich einfahc mal jaaa ich fahr meine shcon seit 2 jahren davon eins street, teilweise brakeless und fallen immernochnich auseinander .. hrhr

ich fahr fast nur mit den vans slippern und sie halten.... klar ist der verschleiss recht hoch, aber die schuhe sind einfach genial.

vans no skool hab ich im moment, sin auch geile dinger, guter grip, nutzen bei mir kaum ab un sehn auch gut aus.
mit adio hamilton bin auch manchma unterwegs, allerdings net so der burner, meine alten orchid hex ham en halbes jahr gehalten un die ham mich mehr überzeugt

Zurück