geht aber auch schneller
aber Respekt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich probiere den Wheelie schon ziemlich lange, aber ich kann nie auf dem Sweet Spot bleiben. Einradfahren ist hingegen für mich kein Problem...
Also hat das Wheelie fahren wohl doch nicht viel gemeinsam mit dem Einradfahren, oder ?
Grüße,
Lars![]()
Also ich probiere den Wheelie schon ziemlich lange, aber ich kann nie auf dem Sweet Spot bleiben. Einradfahren ist hingegen für mich kein Problem...
Also hat das Wheelie fahren wohl doch nicht viel gemeinsam mit dem Einradfahren, oder ?
Grüße,
Lars![]()
Nach einem Jahr fast täglicher Wheelisierungen ist es immer noch die schönste Art, Fahrrad zu fahren, sowohl langsam als auch schnell und mit Kurven. Allerdings immer mit Händen am Lenker. Kürzlich habe ich mal versucht, das Fahrrad vom Stand weg auf dem Hinterrad zu fahren. Sattel ganz runter, drauf setzen, aufs Hinterrad stellen und von null an fahren. Nach ein paar Versuchen gings dann. Aber da muss ich noch üben.
Auf dem Moped klappts leider nicht so gut ;-( Ich krieg das mit Gas und Bremse nicht ansatzweise so gut hin wie auf dem Rad. Aber die Hupfer gewinnen langsam an Höhe.
Kupplung ist klar. Hochziehen ist auch kein Problem. Mein Problem ist, mich bis zum Balancepunkt zu trauen. Die Kleine hat 100 PS, das ist schon ziemlich viel zum Üben. Wenn ich den Punkt mal treffe, klappe ich reflexartig das Gas zu und trete auf die Bremse und die Kiste fällt wieder runter. Da fehlt einfach noch das Feingefühl.
Beim MTB war es anfangs genauso: kaum am Balancepunkt, habe ich panikartig die Bremse gezogen.