White Brothers oder Marzocchi

B

Bike Lane

Guest
Hi,

habt ihr ein paar erfahrung mit white brothers gabeln gemacht? die sehen ja wirklich super aus, nur aussehen und funktion sind leider zwei grundlegend verschiedene dinge. ich würde mir gerne eine white brothers groove race zulegen, allerdings weiß ich nicht wie die so von der funktion und haltbarkeit ist. wäre eine marzocchi 888 rc2x world cup da besser, oder hat die nur spielerein als draufgabe für den preis? wäre für eure hilfe dankbar!

ciao, Marius!

also ich hab mal (is aber locker 2 jahre her) ne WB forke an meinem radl gehabt und muss sagen das war das grösste mistding aller zeiten....wie's mittlerweile mit den forken aussieht kann ich nicht sagen, aber..meine war nach nem guten 3/4 jahr durch..solange sie funktionieren alles bestens...aber wehe irgendwas geht kaputt (bei mir ham die schleifringe die standrohre zerkratzt und das bei regelmässiger pflege)

Tipp Nr.1 der benutzer selle666 hat eine -> PM und Fragen!!!
Tipp Nr.2 Einfach MZ Gabeln Fahren ich hatte bis jetzt Ne
DJ3 / Dj1 / Junior T / Super T / 888 / Shiver Dc.
und ich hatte mit keiner dieser gabeln probleme funktiion war bei allen TOp und überhaupt ist MZ das beste

kollege von mir hatte vor 2-3 jahren auch mal eine.
kann nur abraten. ständig ausgeschlagen, vertrieb hat x-mal gewechselt weshalb sich keiner für Garantieansprüche verantwortlich fühlen wollte. service dafür war auch schwer zu kriegen (siehe vertriebswechsel).

unterm strich muss man sagen dass das ding mehr kaputt als ganz war. und er ist einer der sein material pflegt, muss man dazu sagen.

ob die dinger mittlerweile besser sind weiss ich net aber ich wäre vorsichtig.
für weitere meinungen aus erster hand pm an 'das brot'

Zurück