nebeljäger
a Blues a Day keeps the Blues away
2880g mit Dämpfer, Innenlager, Steuerlager allen Schrauben und ohne Achse.
Also ohne Lager gute 2730g incl. Dämpfer
Also ohne Lager gute 2730g incl. Dämpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferung kam heute überraschend an. Ohne Voranmeldung bzw. Tracking Link seitens YT. Ablauf sehr schnell. 08.01. bestellt, Lieferung 14.01.2017.so, bin in Warteschleife für das CF Comp 1.... Frage: hat von euch wer die Atlas Pedale mit bestellt bzw. in gebrauch?
Moin!Anhang anzeigen 564705 Anhang anzeigen 564707
14,20 kg
Erste Tour mit Debon Air Kammer
Dämpfer spricht jetzt viel feinfühliger an.
30% Sag zwei Volumen Spacer.
Hey Jungs, mal ne Frage an die AL Besitzer oder alle die es sonst wissen.
Die bei den AL Modellen verbaute RF Aeffect Kurbel ist eine Cinch bei der man den Spider demontieren und ein direct mount Kettenblatt montieren kann oder? Das Manual welches man auf der YT Seite abrufen kann sagt, dass es so ist.
Wenn man die Kurbel googelt hat man das Gefühl, dass es zwei Varianten, eine Chinch und eine non Chinch gibt.
Danke im Voraus![]()
Hey Jungs, mal ne Frage an die AL Besitzer oder alle die es sonst wissen.
Die bei den AL Modellen verbaute RF Aeffect Kurbel ist eine Cinch bei der man den Spider demontieren und ein direct mount Kettenblatt montieren kann oder? Das Manual welches man auf der YT Seite abrufen kann sagt, dass es so ist.
Wenn man die Kurbel googelt hat man das Gefühl, dass es zwei Varianten, eine Chinch und eine non Chinch gibt.
Ich würde die Eagle nehmen. Das Upgrade-Kit reicht, das RF-Kettenblatt funktioniert lt. einigen Berichten auch mit der Eagle.Moin, ich habe ein ALComp1 und würde den Antrieb gerne aufrüsten. Stehe vor der Entscheidung entweder 1x12 oder TRS Kassette. Gibt's Eefahrungen? Kann ich für 1x12 das Upgrade Kit verwenden oder muss ich die komplette Gruppe kaufen?
Schonmal Danke!
YT Jeffsy CF Comp 1 Review
http://www.pinkbike.com/news/yt-jeffsy-cf-comp-1-review-2017.html
https://translate.google.de/transla...jeffsy-cf-comp-1-review-2017.html&prev=search
Pinkbikes Aufnahme:
Die Jeffsy lässt auf der Strecke wenig zu wünschen übrig, und egal, ob Sie auf einer milden XC-Loop oder auf einem wilden technischen Pfad unterwegs sind, eine lebendige, energiegeladene Performance. Es gab ein paar Komponenten Probleme, und Fahrer in feuchteren Klimazonen sollten bereit sein, die Reifen auszutauschen, aber im Großen und Ganzen ist die Jeffsy's Preis-Leistungs-Verhältnis ein hartes zu schlagen. - Mike Kazimer
Probleme gab es mit der Reverb, Bremse, Reifen
Die Aeffect hat n Chinch spider, kannst also auf 1x umbauen![]()
Ja, es gibt die in 2 Versionen. Die ältere Version gab es ohne Cinch.
Beim Jeffsy ist die neuere Version, die mit Cinch.
https://www.raceface.com/products/details/aeffect-cranks
Tja, wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.![]()
Leider ist mein Englisch eher schlecht, kann jemand das Fazit zusammenfassen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch mein "geschlachtetes" CF Comp 2 befindet sich beinahe im Wunschzustand, sind nur mehr ein paar schwere Stahlschrauben die mich stören..
Aufgemotzt mit neuen DT240 Boost Straightpull/Carbon 29mm(innen) Felgen und Hope 10-44 Kassette...
Das ganze mit 2.3 Maxxis DHRII, Magura MT5, 155mm YEP Uptimizer ...
In Gebrauch sind aber im Moment Jahreszeitlich passendere Sportgeräte, wie Schneeschaufel etc....![]()
für alle zuspätkommer ... das AL ist grad wieder in Sund M verfügbar!![]()