Whoop Coach powered by OpenAI: Die Revolution im Fitness Training?

Was kostet so ne mtb-news anzeige eigentlich? Mit mtb oder radsport hat es nix zu tun. Dir funktion wurde trotzdem schon mal vorgestellt. Warum nochmal mit bullshit bingo?
 

Anzeige

Re: Whoop Coach powered by OpenAI: Die Revolution im Fitness Training?
GIGO... garbage in, garbage out! Die miese Sensorik soll man sich wohl mit "AI" schönsaufen? NEIN DANKE!
Ist doch inzwischen normal. Das macht der aktuelle Wahoo TickX automatisch. Nennt sich "glätten" um die planned obsolesence etwas besser zu kontrollieren. Blöd nur das sie inzwischen sogar Intervalle "übersehen".
Wird bei dem Teil nicht anders sein. Hauptsache im Schnitt passt es, der Rest sind Einzelfälle...
 
Ich teste da auch grad mit der HRV rum, aber so ganz erschließt sich mir da noch keine sinnvolle Interpretation. Wenn du da mehr weißt, wäre ich für einen Link dankbar :).
Ich habe Dir hier mal zwei etwas ältere Videos raus gesucht, von der Triathlon Crew, aber ich finde es da mit am besten erklärt bezüglich der Trainingssteuerung.



Ich für mich habe da aber auch noch nicht wirklich sinnvolles herausgefunden. Außer: Trinke ich Alkohol, rauscht die HRV richtig in den Keller. Nach einem richtig intensiven Training, wenn ich mich danach nicht gut verpflege, ist sie auch deutlich schlechter in der Nacht. Aber so einen richtigen Weg, sie hochzuhalten habe ich noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten