!!!WICHTIG!!! 17:15 Uhr Kabel 1!!!!!!!!

klemmi

Wuuusch!!!
Hi Jungs, heute 17:15 Uhr auf Kabel 1 kommt ein Vergleich bei Abenteuer Leben mit Mountainbikes:daumen: Billigbike gegen nen Rocky oder sowas.... schaltet ein wenn ihr Zeit habt.
Habs leider auch grad erst mitbekommen das es kommt!

sowas guck ich mir garnich mehr an, am Ende gewinnt das billig Rad weil es dem Test mit der Dampfwalze besser standgehalten hat, so war das zumindest bei RTL ..

also grad is die gabel an dem rad gebrochen, die stellen des als voll den schrott hin, so muss des :D
au wie bei fusion n rahmen entsteht is echt interessant.
guter bericht :daumen:

naja so wahnsinnig war das nicht
wieder irgendwelche unqualifizierten TV Aussagen
und dass ich mit nem baumarktradl nicht in bikepark gehe weiß ich schon :)

Wenns der Test mit Rob J und Kollege (mir ist den Name entfallen) ist, das kam schonmal vor n paar Wochen. Find den Test ganz gut gemacht, obwohl das Ergebniss für jeden mit halbwegs technischen Verständniss wohl absehbar ist. :rolleyes:

Das Testergebnis ist vorallem für die Zielgruppe wichtig - in der Hoffnung das die endlich mal aufhören ihre Räder im Baumarkt zu kaufen.

Bericht war ganz nett, sag ich mal. Das Ergebnis war aber schon nach ca. 1 Minute abzusehn :lol: . Aber sie hätten ruhig auch was zum Rocky Mountain sagen können, oder was ein gutes Bike auszeichnet, dass wurde leider weggelassen.

Aber ich werde trotzdem mal den Bericht an 2 Kumpels schicken, die zwar nicht soviel mit Bikes zu tun haben und auch nicht in den Bikepark fahren, die aber trotzdem behauten ein billig (Baumarkt)Rad könnte mit einem guten (eher teueren) Bike mithalten >.<

Dabei würde ich einem Anfänger ein gutes Hardtail für 1000€ empfehlen.Hat Rob J bestimm auch gemeint.Weil Fullys für 1000 sind oft auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ich liebe Berner Würstl

ihr habt am anfang erwartet, dass die gabel bricht? also ich hab drauf gewartet dass was am rahmen reißt.

@ghost-rider: ach das is dann das sog. "fachpersonal" :D

Ehrlich gesagt hätte ich nich gedacht das die Kiste so schnell kaputt geht... dachte die Gabel hält länger! Das mit den Laufrädern war aber von vornherein klar.
Wie bereits jemand sagte... sie haben echt gar nichts zu dem Rocky gesagt.... war halt wieder mal ein normaler TV-Beitrag wie sie fast alle sind aber ich sag immer, besser als nichts.

Das kam vor ein paar Monaten schonmal, da wurde im Anschluss dann spekuliert, ob die Gabel nciht vielleicht angesägt war. Denn selbst für schrottige Baumarkt-Räder ist es nciht normal, dass die bei der ersten Abfahrt verrecken.

Zurück