Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wide ist fĂŒr Road/Gravel. FĂŒr MTB reicht der Q-Faktor nicht ausWie breit ist eigentlich die Wide Kurbelachse? Meine Idee wĂ€re nĂ€mlich eine Wide Version zu bestellen und sie auch im MTB zu verbauen - dort ist derzeit eine GX Dub Kurbel montiert und soweit ich dies verstehe sollte wenn ich mir nun das Sram Quarq Wide Powermeter Upgrade kaufe dies dann einbaubar sein oder?
Danke fĂŒr die Antwort. Hat jemand zufĂ€llig ein Bild fĂŒr mich von der Road Wide Achse mit MaĂband ?WĂ€re interessant wie breit sie ist. Hier mal Mtb Boost
Ich hatte versucht, eine Rival Wide an mein altes Cube Reaction Hardtail zu bauen. Die AchslĂ€nge wĂ€re wohl nicht das Problem gewesen, aber das 40er Kettblatt hĂ€tte die Kettenstrebe "abgesĂ€gt". Ein 34er wĂ€re das maximale gewesen, gibt's aber fĂŒr die Road-Kurbeln nicht. AuĂerdem war auch auf der linken Seite grade noch 1-2mm Platz zwischen Kurbelarm und Kettenstrebe.Danke fĂŒr das Bild somit sollte es nun doch kompatibel sein da die Achsen gleich breit sind.
Sprich MTB Boost und Road Wide haben beide die gleiche AchslÀnge.