amok1 PhFEhFFhERrOiNIEh!!! Registriert 11. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Lindau (B) 29. Januar 2006 #26 Ich kapier eh nicht, wie das gehen soll... Hier noch nnen besseres Bild. Einbaulänge 215,5mm
amok1 PhFEhFFhERrOiNIEh!!! Registriert 11. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Lindau (B) 29. Januar 2006 #27 Jo, verdammt gay! Hier is nochma nen besseres Bild. Rein schrauben geht irgendwie nicht, weil kein Gewinde! Nebenbei 515gramm bei 215Länge
Jo, verdammt gay! Hier is nochma nen besseres Bild. Rein schrauben geht irgendwie nicht, weil kein Gewinde! Nebenbei 515gramm bei 215Länge
B Bluberle Guest 22. März 2006 #28 Jemand nun mal den Rocco an nem Eingelenker gefahren? Wäre über nen ausführlichen Bericht dankbar Gruaß, Blub!
Jemand nun mal den Rocco an nem Eingelenker gefahren? Wäre über nen ausführlichen Bericht dankbar Gruaß, Blub!
decolocsta Reborn! Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 676 Ort Bayreuth 24. März 2006 #29 Wie berechne ich den hub von meinem Dämpfer.... Die Kolbenstange bis unten messen oder bis zum Gummi, oder wie?
Wie berechne ich den hub von meinem Dämpfer.... Die Kolbenstange bis unten messen oder bis zum Gummi, oder wie?
S Sethimus Registriert 10. Juni 2003 Reaktionspunkte 976 Ort nicht mehr in Whistler :/ 24. März 2006 #30 Bluberle schrieb: Jemand nun mal den Rocco an nem Eingelenker gefahren? Wäre über nen ausführlichen Bericht dankbar Gruaß, Blub! Zum Vergrößern anklicken.... kannst ihn naechstes woe an meim bighit mal testen, bis dahin muesste er da sein...
Bluberle schrieb: Jemand nun mal den Rocco an nem Eingelenker gefahren? Wäre über nen ausführlichen Bericht dankbar Gruaß, Blub! Zum Vergrößern anklicken.... kannst ihn naechstes woe an meim bighit mal testen, bis dahin muesste er da sein...
B Bluberle Guest 25. März 2006 #31 Sethimus schrieb: kannst ihn naechstes woe an meim bighit mal testen, bis dahin muesste er da sein... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, na dann bin ich mal gespannt...
Sethimus schrieb: kannst ihn naechstes woe an meim bighit mal testen, bis dahin muesste er da sein... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, na dann bin ich mal gespannt...