wie geht das?

DasMatti

"Der Fahrradflüsterer"
folgendes problem habe ich:

ich hab mir heute ein spec. big hit 2005 zugelegt. Des Fsr.

Und jetzt hab ich fragen zu der Einstellung. Kann mir da vllt. jemand ne liste anfährtigen, welche löcher hinten am dämpfer welche bedeutung haben und was sinnvoll ist und was nicht.

Und sagt bitte nicht das ich in die Betriebsanleitung schaun soll, die hab ich nicht mitgekriegt (muss mich auch noch beschweren gehn)

so ride on
matti

sind halt mehrere Möglichkeiten den Dämpfer einzubauen wodurch er dann anders anspricht.
welches jetzt die richtige Kombination ist, ist welche dir am meisten zusagt.
Ist also deinem Empfinden überlassen.

Und wenn du dein Rad von einem authorisierten Specialized-Händler hast sollten ein par Manuals - unter anderem das gezeigte - im Kaufpreis enthalten sein. :rolleyes:

ja gut mitlerweile hab ich mein bike zwar einigermaßen gescheit eingestellt, aber ich hab keine ahnung was die 3 einstellmöglcihkeiten dierekt oben am rahmen verändern. da steht zawar irgendwas mit "progression" aber was bewirkt das und welches loch ist sinnvoll für freride?

hat da jemnad erfahrungen?

mensch ihr könnt mich doch nicht einfach so hängen lassen....wer kann aus erfahrung sprechen etc.
wie wird die einstllung denn progessiver, nach oben oder nach unten(im moment ist er mittig)?

Zurück